Suchen Menü

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Unsere Mäuse werden ald alle 5!!!!!!!!!! Und so kurz nach Weihnachten ist nele (fast) Wunschlos glücklich.
Was wünschen/bekommen eure zum Geburtstag????
lg tine
Bisherige Antworten

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Hallo,
wir haben zwar noch etwas mehr Schonfrist, dennoch ein paar Sachen, die momentan "in" sind:
Die Küche zum Playmo-Schloss (das Schloss gabs zu Weihnachten).
Können Schweine fliegen, die "große Version". Wir haben das Reisespiel: ist echt der Knaller und wird gerne gespielt. Im großen sind allerdings die gängigeren Tiere.
Monopoly Junior gabs zu Weihnachten: kann ich nur empfehlen.
Ansonsten: weiß noch nicht.
LG, Michelle

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Hallo Tine,

Pascal bekommt eine Dora-DVD und "Ritter Rost feiert Geburtstag" von uns. Ansonsten gibt es noch neue Bettwäsche und einen Betthimmel.

Den Großeltern habe ich gesagt sie sollen ihm was zum Anziehen kaufen, denn wenn hier noch mehr Spielzeug auftaucht platzt das Kinderzimmer aus allen Nähten.

Gewünscht hat er sich mal Hot Wheels, dazu einen Koffer, eine Garage und eine Rennbahn, das habe ich den Paten weitergegeben. Die Rennbahn gibt es aber definitiv nicht, wir haben schon eine Carrera-Bahn.

LG Mattina

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Hi Tine,
Luca wird wohl ein neues Fahrrad bekommen...
Dann stand schon Weihnachten der MP3 Stick auf dem Zettel ...den gibt es jetzt zum Geb., dann kann Luca seine Hörspiele leise abends im Bett hören (momentan hat er meinen)
Dann sind wir am überlegen ,ob der Wunsch nach der Kamera erfüllt wird od. wir noch ne Kugelbahn schenken lassen...ach ja ,ein ferngesteuertes Auto war auch noch ein Wunsch von Luca...
Mal schauen ,wir haben ja zum Glück noch Zeit.
LG kerstin

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Hallo Tine,

Benjamin hatte ja kurz vor Weihnachten schon Geburstag und er bekam von uns das Playmobil Piratenschiff, eine Musik CD, Bücher.. von Oma und Opa etwas für die Spardose und einen Anhänger für den Bulldog. Von meinen Eltern ein Teleskop. Sonst gabs Geld für die Spardose, einen ganz süssen Steiff Knut Eisbären :-) Achja der absolute Renner war und ist die LittleAmadeus Klassik CD zum anhören.. Benjamin will ja Klavier und Geige lernen und das ist die Krönung.

Achja Probe Klavier Unterricht hat er auch geschenkt bekommen..

glg Sevtac

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Hallo Kerstin, wir haben den Fisher Price FP3 Player. Der ist einfach zu bedienen, den gibt es in blau und in rosa und wenn er runter fällt, machts auch nichts, der ist extra so konstruiert, daß er auch mal fallen kann. Außerdem: Die Lautstärke läßt sich nicht "endlos" laut stellen!
... dies mal als Rat, falls ihr noch keinen MP3 Player gekauft habt.
Hanna hat ihren ersten im vergangenen Jahr zum Geburtstag bekommen.
Ich hatte ihn als Neuware bei ebay ersteigert. Damals gab es die Teile noch nicht in Deutschland. Leider sind wohl die Batterien in den Staaten nicht so voll geladen, wie die hier in Deutschland. Man mußte also etwas warten, bis sie sich entladen hatten.
Alle Kinder, die hier zu Besuch waren, fanden in toll! Man kann ganze Hörbücher darauf speichern oder halt die Lieblingslieder.
Eine Freundin hat ihn vor Weihnachten bei Toys ur us gekauft. Dort kostet er 49 EUR. Ich habe ihn, wegen dem Batterieproblem, als Neuware über ebay für 16 EUR gekauft. Ein absolutes Schnäppchen. Hier ist der halt noch nicht so bekannt!
Nun funktioniert das Teil suuuper! Hanna liebt es!
LG, Brit

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Huhu Brit,
wir haben diesen hier gekauft:
http://www.amazon.de/dnt-Sporty-Tragbarer-MP3-Player-Resturlaub/dp/B000REZPFO/ref=pd_sbs_ce_title_1
aber zu einem viel besseren Preis natürl.
Also ,Luca hält sich schon an die Lautstärke ,die ich einstelle ,bei mir im Player ist so Tastensperre drin...
LG kerstin

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Auch nicht schlecht! LG, Brit

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Hallo!
.
Also Jennys wunschzettel:
- Jogginganzug
- neue Jacke (für Frühling)
- Nachthemd
.
Der Rest soll Geld schenken. Ich weiß sonst nix, an Spielsachen wird wohl nix geben, außer ich habe noch eine Eingebung.
.
GLG Antje

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Einen Kaufmannsladen mit allem drum und dran (und ein paar Kleinigkeiten dazu) das war auch ein Weihnachtswunsch, aber wir wollten nicht alles zu Weihnachten schenken. Wir haben aber noch bis März Zeit!
Lg Irene

Danke !!!!!!!!!!!!!

war noch nicht die Idee dabei, aber ich werd nochmal neles weihnachtswunschzettel befragen ;-)
lg tine

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Achja, antworten wollte ich ja auch noch! :-))
Hanna bekommt ein 20" Rad, sieht hat jetzt ein 18" Rad. Wir fahren sehr viel, sozusagen unsere obligatorische 10 km Runde! Da lohnt sich das. Die Großeltern legen zusammen. Es soll wieder ein Rad mit 3 Gang Schaltung werden.
Ansonsten noch ein Wurfspiel und ein Gesellschaftsspiel. Eventuell auch noch ein neues Spiel für den Leapster. Hanna hat den Leapster zu Weihnachten mit einem zusätzlichen Spiel bekommen. Er hat sich für die 4 1/2 Stunden Flugzeit seeeehr bewährt! Es sind, wie ich finde, tolle und vielfältige Spiele drauf. Uns wurde zwar zum Nintendo DS geraten, aber beim Leapster stimmt einfach im Moment Preis-Leistung. Wenn der mal runter fällt, sind 68 EUR pfutsch, so wären es gleich mal 149 EUR. LG, Brit ... mit stets wunschloser Hanna ... die ihre Geschenke immer aufgedrückt bekommt!

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

wie sind die Bidschirme beiden minipcs??? hab jetzt imer nur schwarz weiße gesehen...
(obwohl cih auch noch nciht wirklich überzeugt bin, dass Nele nen PC braucht, wenn dann nimmt sie meinen mal,...)
Fahrrad gabs zu Weihnachten- 18Zoll und Nele kommt grad so runter- da muss Hanna ja ein Riese sein!!! ;-)
Wir freuen uns aber schona uf die ersten Radtouren. Müssen zuvor aber ncoh den Kindersitz an mein Rad machen und warten bis Lovis alleine sitzen kann, aber dann gehts endlich los *freu*
glgtine

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Hanna hat ein 18" Rad mit niedrigem Rahmen. Sie ist 111 cm, also nicht riesig.
Es kommt eher auf den Rahmen an, als auf die Zoll-Größe der Räder!
Der Leapster ist toll und die Bilder sind in Farbe! Mußt mal bei ebay oder so schauen. Er ist schön handlich und die Grafik ist toll (kein Vergleich zu den Mini-PCs). Hanna spielt am liebsten damit Memory und "über den Fluß das Häschen hüpfen lassen. Es gibt immer 3 Schwierigkeitsstufen. Man kann aber auch selbst Bilder malen ... also es gibt sooo viele Spielvarianten. Ich war immer ein Gegner dieser Teile. Wir haben es auch nur für Autofahrten oder Flugreisen gekauft, aber ich finde es wirklich toll, lehrreich und praktisch!
LG, Brit

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Hi Tine,

hier noch meine Ideen, auch incl. der ganzen Verwandschaft:

einen Heuballenwickler von Bruder;

eine Playmaisschachtel + Wasserfarbenkasten

Lego Mosaic

Mini-Lük Kasten

ein Gesellschaftsspiel noch keine Ahnung

noch als weitere Ideen, die aber noch nicht fix sind:

eine Art Konstrukionskasten wie Baufix; sein erstes Rad, Playmo Wildfütterung,

das Buch: Superküken Hanna

Lernspieluhr

lg Katha

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

ja! Playmais ist ne gute Idee!!!!
danke!

Geburtstag???? !!!!!!!!!!!!! ???????? !!!!!!!!!

Eva ist diesbezüglich auch ratlos ...
außer dem Schminkkopf den sie zu weihnachten nicht bekommen hat ist sie auch wunschlos glücklich. Weiss aber noch nicht ob sie die wirklich bekommt (vielleicht von der Oma oder so)
Ich werd ihr wohl ein paar eigene Geomag schenken, mit denen spielt sie gerade so gerne und ihre großen Geschwister geben ihr sehr ungern davon ab.
Außerdem bekommt sie noch ein Zusatzzimmer zu ihrem Playmobilschloss, eine Kinder-CD Sammlung von Janosch, einen Annabell-Puppenwagen, ein Buch und vielleicht noch ein paar Hefte für das geerbte Minilük.
Ich würd ihr ja gerne auch noch ein PEDALO schenken oder vielleicht so tolle KERSA-Puppen für ein Puppentheater, aber das muss wohl bis Ostern warten.
Ganz neidisch ist sie auf den FOLKMANIS-Hasen, den Anna zum Geburtstag bekommt, aber da hab ich sie schon damit getröstet, dass sich sich in den USA dann ein Tier aussuchen darf, sind dort über die Hälfte billiger.
LG Susi, die noch gar nicht realisiert hat, dass es nimmer lang bis dahin ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen