Geburtsplanungsgespräch von heute........
hab euch den link eingestellt.
http://www.9monate.de/Q-9392052.html
lg Soe
Re: Geburtsplanungsgespräch von heute........
Warum denn KS *dummfrag*? Aber dann hat Dein Mäusschen ja fast am gleichen Tag wie Patricia geburtstag (31.10.). Aber nicht an Halloween ist auch besser *find*. Ich ma g ja Halloween überhaupt nicht.
LG Daniela
ja dann haben sie dicht zusammen geburtstag.
witzig ist das amy`s geburtstermin am 30.10 war.
ja magst du halloween nicht.
also ehrlich gesagt ich mag halloween sehr, ist praktisch mein lieblingsfest, und wenn ich es mir aussuchen gekonnt hätte, dann hätte ich lieber den 31.10 gehabt.
aber ich wollte mit dem arzt nicht wegen 1 tag diskutieren.
bin froh wenn mein mäuschen gesund zur welt kommt.
ist dir halloween zu gruselig ????
lg Soe
Nein das hat nicht damit zu tun. Ich ma g nur Feste nicht, die wir hier irgendwann mal aus USA übernommen haben aus rein komerziellen Zwecken. Und dann finde ich es unmöglich das Kinder bei fremden Leuten klingeln und um Süßigkeiten betteln. Hört sich jetzt vielleicht hart an - aber so sehe ich das. Des halb wird es für Patricia auch NIE einen Kindergeburtstag direkt auf dem 31. geben. Da wird immer die Verwandschaft kommen. Mit den Kindern werden wir IMMER an einem anderen Tag feiern. Wenn sie unbedingt eine Geisterfeier möchte, dann werde ich mich sicher dazu überreden lassen, aber ich werde NIE mit Kindern an anderer Leute Haustür klingeln (aus Prizip nicht). Patricia kann, solange sie klein ist, sich gern im Laden etwas Süßes am 31. aussuchen. Wenn sie älter ist und irgendwo mit Freundinnen klingeln gehen will kann sie das gern tun - das kann ich nicht verhindern, aber ICH werde da NIE mitgehen. Übrigens gibt es bei uns auch keinen Valentinstag - genauso ein blödes "Fest". Das heißt wir haben am 14.2. IMMER ein Fest - Männe ha da nämlich Geburtstag *g*.
LG Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen