Suchen Menü

Geburtsplanungsgespräch von heute........

hallo,
hab euch den link eingestellt.
http://www.9monate.de/Q-9392052.html
lg Soe
Bisherige Antworten

Re: Geburtsplanungsgespräch von heute........

Huhu!
Warum denn KS *dummfrag*? Aber dann hat Dein Mäusschen ja fast am gleichen Tag wie Patricia geburtstag (31.10.). Aber nicht an Halloween ist auch besser *find*. Ich ma g ja Halloween überhaupt nicht.
LG Daniela

Re: Geburtsplanungsgespräch von heute........

hallo daniela,
ja dann haben sie dicht zusammen geburtstag.
witzig ist das amy`s geburtstermin am 30.10 war.
ja magst du halloween nicht.
also ehrlich gesagt ich mag halloween sehr, ist praktisch mein lieblingsfest, und wenn ich es mir aussuchen gekonnt hätte, dann hätte ich lieber den 31.10 gehabt.
aber ich wollte mit dem arzt nicht wegen 1 tag diskutieren.
bin froh wenn mein mäuschen gesund zur welt kommt.
ist dir halloween zu gruselig ????
lg Soe

Re: Geburtsplanungsgespräch von heute........

Huhu Soe!
Nein das hat nicht damit zu tun. Ich ma g nur Feste nicht, die wir hier irgendwann mal aus USA übernommen haben aus rein komerziellen Zwecken. Und dann finde ich es unmöglich das Kinder bei fremden Leuten klingeln und um Süßigkeiten betteln. Hört sich jetzt vielleicht hart an - aber so sehe ich das. Des halb wird es für Patricia auch NIE einen Kindergeburtstag direkt auf dem 31. geben. Da wird immer die Verwandschaft kommen. Mit den Kindern werden wir IMMER an einem anderen Tag feiern. Wenn sie unbedingt eine Geisterfeier möchte, dann werde ich mich sicher dazu überreden lassen, aber ich werde NIE mit Kindern an anderer Leute Haustür klingeln (aus Prizip nicht). Patricia kann, solange sie klein ist, sich gern im Laden etwas Süßes am 31. aussuchen. Wenn sie älter ist und irgendwo mit Freundinnen klingeln gehen will kann sie das gern tun - das kann ich nicht verhindern, aber ICH werde da NIE mitgehen. Übrigens gibt es bei uns auch keinen Valentinstag - genauso ein blödes "Fest". Das heißt wir haben am 14.2. IMMER ein Fest - Männe ha da nämlich Geburtstag *g*.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen