Suchen Menü

Geburtsgsgeschenk ??

Huhu
Och nö, jetzt hab ich immer gesagt, Geburstag ist wichtiger als Weihnachten & jetzt hab ich immer noch keine zündende Geb.-Idee.
Hab leider auch keine Zeit, hier viel zu lesen momentan, daß ich nicht weiß, was schon alles geschenkt wurde. *schäm*
Weihnachten bekommt Ayla von mir eine Basteltüte mit Zick-Zackschere & Bastelkrams. Sie ist ne Basteltante. Wollte ihr das zu W. und nicht zum Geb. schenken, damit sie über Weih. sich austoben kann.
Zum Geb. hat sie sich selber einen Kuschelhund gewünscht, der wartet auch schon auf sie (hat sie sich selber aussuchen wollen) ... Aber irgendwie fehlt da noch was. :-( An Wünschen äußert sie sonst nix...
Wer hat nen Tipp ??
Danke, Serap
Bisherige Antworten

Geburtsgsgeschenk ??

Hi,
ist schwer zu sagen, wenn man nicht weiß womit sie spielt und was sie hat, aber wenn sie wie so viele Kinder zu viel Spielzeug hat, wäre Zubehör zu dem Bestehenden gut. Maxim hat z. B. letztes Jahr zu Weihnachten eine Holzeisenbahn bekommen und dieses Jahr viel Zubehör dazu.
Wenn Ayla z. B. gerne mit einer Puppe spielt, freut sie sich bestimmt über neue Kleidung etc. für sie. Ansonsten kann man nie genug Bücher haben - das ist das Einzige, wo ich noch nie gedacht hab "Och nö, schon wieder ein Buch!". Bücher sind immer was feines. Oder gibt's Zubehör für den Hund? Ein Körbchen oder so?
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen