Suchen Menü

Geburtsbericht

Hallo,

wollte mal erzählen, dass es bei uns Gestern 4 Fachen Nachwuchs gab. Meine Katze Leyla bekam in der Nacht um 1.30 ihr erstes Baby, um 1.45 folgte dann das zweite. Dann war erst mal schluss. Aber mein Gefühl sagte mir, dass das noch nicht alles war. Ich beobachtet meine Katze die ganze Zeit und so gegen 14 Uhr, fing sie sehr schnell zum Atmen an, daraufhin hab ich den ersten Tierarzt angerufen, der mich aber zu einer weiteren schicken musste, da er kein Ultraschallgerät hat. Ok, dann bei der zweiten Tierärtzin angerufen, diese wollte meine Katze gleich sehen, ok, alles zusammengepackt und los.
Dort bestätigte sich dann mein Verdacht, es sind noch nicht alle draussen, Leyla bekam dann gleich noch etwas zur Wehenförderung, was aber leider nichts brachte. Anschliesend hieß es Kaiserschnitt, meine arme Miez. So kamen zu den zwei schon strammen Babys noch zwei dazu.
Leyla verweigerte daheim dann die Babys, so mussten wir sie Füttern, da sie schon erbärmlich schrien. Die ganze Nacht durch hab ich mich dann um die Babys gekümmert, jetzt ist die Mama wieder drin bei den Babys und pfaucht rum, wenn die Babys zu sehr auf ihre Narbe trampeln. Meine Arme Mieze, aber da gibts dann wieder tröst streicheleinheiten und "gut" ist es wieder.
So, nun pflege ich sie ganz doll mit Essen und Trinken in der Wurfbox, damit sie ihr Wochenbett geniesen kann.
Hier noch ein Foto von der erschöpften Mama:

LG Cindy

Bisherige Antworten

Wie süß! Ich wünsch alles Gute!! GLG

Ja, süß sind se. Vielen lieben dank. LG Cindy

Geburtsbericht

Hi Cindy,
Glückwunsch zu den 4 süßen Kätzchen und an die Katzenmama alles Gute!
LG Savi

Geburtsbericht

Hallo Savi,

vielen lieben Dank.

Bei dir ist es ja auch bald soweit, oder?

LG Cindy

Geburtsbericht

Hi Cindy,
geplant ist am 23. März die Maus zu holen und ich hoffe das sie so lang drin bleibt.
LG Savi

Geburtsbericht

Hallo Savi,

wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, in 8 Tagen hast Du Deine süße Maus in den Armen, freut mich für Dich sehr.

Ich wünsch dir alles gute und meld Dich vorher ab, damit wir alle an Dich denken können, hast Du ne SMS-Partnerin, die vielleicht hier dann auch die frohe Botschaft verkünden kann, wenn die Maus da ist?

LG Cindy, die sich dann schon auf Fotos freut :-[

Geburtsbericht

Hi Cindy,
werde meinen Mann dazu verdonnern den Laptop mitzubringen und dann poste ich hier selbst ;-) .
LG Savi

Geburtsbericht

Hallo Savi,

uii direkt persönlich von dir dann zu Erfahren ist auch supi.

Wie gesagt, wir werden an euch denken :)

LG Cindy

Geburtsbericht

Mensch was für eine Aufregung :-) Ich wünsche alles Gute und viel Spass mit den kleinen Miezen :-)
Alles Liebe
Sunny

Geburtsbericht

Hallo Sunny,

ja, das war ordentlich aufregend ;).

Spaß haben wir viel mit denen, da kann man viel lachen, vor allem, wenn sie so rumwuzeln um die Zitze bei der Mama suchen, das ist richtig süüüüß.

LG Cindy

Wie süüüüß! Herzlichen Glückwunsch zu den 4-Lingen & Gute Besserung an die erschöpfte Mama;-) LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen