Suchen Menü

Geburtsbericht und Bilder im Profil.

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eben den Geburtsbericht geschrieben und ein paar Bilder ins Profil gestellt. Da Bilder bei mir im neuen Profil noch nicht funktionieren, habe ich es ins alte Profil getan (mein Entbindungsforum ist noch nicht umgezogen).
Hier mal der Link zum Profil, ich hoffe, dass das funktioniert. Wenn nicht geht einfach mal ins ET Nov/Dez-Forum und klickt dort auf meinen Namen.
http://www.9monate.de/Leserprofil-60837.html
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Ist die süss....

Hallo Annekathrin,
das habt ihr aber gut hinbekommen. Clara ist total süß und Linus hat sich wohl auch schon an sein Schwesterchen gewöhnt. Wie gefällt es ihm denn das er nun großer Bruder ist?
LG Susanne & Melvin

Ist die süss....

Hallo Susanne,
Danke für das Kompliment!
Im Moment ist also toll, Linus ist ganz lieb, mir geht es wieder super, merke schon nix mehr von der Naht, Clara schläft viel und Falk ist zuhause. Mir graut aber schon vor Freitag, wenn Falk wieder arbeiten muss. Naja, wird schon.
Linus ist ganz stolz auf Clara, zu unserer Überraschung ist es sogar okay, dass sie in seinem geliebten Kinderwagen liegt. Im Moment ist ja Falk auch noch zuhause, sodass Linus eigentlich keinerlei Abstriche machen muss. Mal sehen, wie es wird, wenn ich mich zwischen beiden aufteilen muss.
LG Annekathrin

Ist die süss....

Huhu,
schön das es dir auch wieder besser geht. Kann mir gut vorstellen, dass es anfangs nicht leicht wird tagsüber ohne deinen Mann, aber ich bin mir sicher das du das ganz bestimmt meistern wirst. Und Linus wird auch damit zurechtkommen. Versuche ihn so gut es geht mit einzubeziehen in den Alltag mit Clara und lass ihn viel helfen, das macht er bestimmt sehr gerne. Dann geniesst eure letzten paar Tage zu viert.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen