Geburtsbericht im Sept. 2006 forum, wer ma
Wer mag kann hier Deatils lesen:
http://www.9monate.de/Q-9308386.html
lg Serena
Re: Geburtsbericht im Sept. 2006 forum, wer ma
Noch mal herzlichen Glückwunsch zum 100 % Mädchen!!!!
Der Geburtsbericht hört sich klasse an! Und das bei so einem großen Mädel!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernphase und daß Ihr Euch schnell an die neue Situation mit zwei Kindern gewöhnt!!
GLG Sabina
ganz herzlichen Glückwunsch zur flotten Nadja! :-)
Im Gegensatz zu Sabina finde ich deinen Geburtsbericht ziemlich kompliziert. OK...ich bin/war einfach... *g*
Lass dich lieb umarmen und ich wünsche euch eine schöne Startphase. Und weisst du was? Ich hoffe dass du von den Nachwehen etwas verschont bleibst...hattest die ja vorher.
Alles Liebe und Gute
Martina
Hab ich vergessen zu schreiben, das die Nachwehen so heftig sind, dass ich mir wünschte ich hätte den PDA Katheter noch, und könnte eine Nachdosis verlangen?
Sag mal wie lange brauchen die, ich mein 3 Tage, 6Wocehn? *fürcht*
lg Serena
ehrlich gesagt...ich weiss es nicht mehr. Aber ich weiss, dass sie noch im Spital schlimm waren und daheim hatte ich sie auch noch teilweise.... :-( etwa 2 Wochen?...*schätz*
Oh Gott...Nea sieht aus wie Sau...*grins*. Isst Quark genüsslich mit den Fingern...so sieht sie dann im Gesicht auch aus....*grusel* ;-)
Ich denk an dich!
a liaba Gruass
Martina
gaanz herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen maus!!
Das ging ja schön schnell!
Ja ja die nachwehen, die sind richtig sch... beim zweiten mal, dachte immer, gleich kommt noch ein baby ;-). Bei mir war das schlimmste so nach 3 tagen vorbei,danach waren sie erträglich, so wie leichtes mensziehen. Hab mir nachts mal paracetamol geben lassen, hat aber auch nicht wirklich viel geholfen.
LG
Isabel
Also wegen den Nachwehen, meine waren auch sehr heftig und ich fand sie fast schlimmer las bei der Geburt (da weiß man ja für was man sie hat) und ich hatte keine PDA gehabt (bei beiden nicht) und bei mir waren sie die ersten Tage im KH und dann noch so 1-2 Tage zu hause, aber da nicht mehr so schlimm. Aber es ist ja auch ein gutes
Zeichen, dann arbeitet deine Gebärmutter gut und zieht sich ordentlich zurück.
Sei froh das du ne gesunde Maus hast und nimm die Nachwehen in Kauf
LG Maren mit Fabian, der mit seiner Patentante unterwegs ist und Fenja die schnorchelt seelenruhig im Bett und die schon wieder 7 Monate alt wird am 26. :o(
Der Geburtsbericht klingt doch toll, und die Nachwehen hatte ich bei Justin etwa 3 Tage lang und zwar nur beim stillen. Ich hoffe dass sie ganz schnell weg sind bei dir!!!
*knudddddel*
LG Manu & Co
auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
Wenn ich das so lese, muss ich an die Geburt von Alicia denken, die war auch schnell, zuhause hab ich mich fast 3 Stunden geplagt und im Kreißsaal nur noch 20 Minuten :-)
*schnief*, nun ist meine Maus fast 7 Monate.
Genieße jeden Augenblick unsere Kinder werden so schnell groß!
Aber die Nachwehen waren wirklich übel und ich hab mir ein Schmerzmittel geben lassen, weil ich nur noch gekrümmt da lag. War teilweise schlimmer als die Wehen zuhause.
Noch eine schöne Zeit im Krankenhaus, erhol dich gut und sammel Kraft für zuhause.
LG Birgit mit Luis und Alicia
Habt eine schöne und nicht so anstrengende Kennenlernzeit!
Meine Nachwehen dauerten ca. 3 Wochen also eeeeeeeeewwwwwwig.
Meine Hebi (bei Hannah vom alten Schlaf)
schimpfte mich weil ich im Juni in der Wohnung ohne Socken gelaufen bin........ ich soll mich warmhalten.....
oder auch den Bauch legen und darunter ein Kissen, damit Druck auf die GM kommt, das hilft auch.
Hoffe das es bei Dir nicht so lange dauert.
lg Manu
also an dieser Stelle wünsche ich Euch auch noch mal "persönlich" ALLES GUTE ZUR GEBURT VON NADJA!!!
Wow, letztendlich ging es bei Dir doch noch ganz schnell!
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnung und ganz viel Spaß mit Eurer kleinen Maus! :o)
GLG Nuray
Da bin ich mal 4 Tage nicht online und schon gibt es solch tolle Neuigkeiten!!! Da fängt mein Arbeitstag aber nett an!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass alle Schmerzen ganz schnell vergessen sind und ihr glücklich zuhause die Zeit geniessen könnt.
GggglG
Britta
Mein Mann hat mir nur Lapi mit mob. Internet geborgt ;-).
Abermogen gehts heim..
lg Serena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen