Geburtsbericht im Profil
Das ist jetzt einfach mal so gut wie ich es auf die Schnelle geschafft hab zusammen zufassen
LG Tanja
Re: Geburtsbericht im Profil
na da hatte deine Schwiegermutter 1x recht was?
Hättest du gewartet wäre sie bestimmt wie bei mir der Nick zuhause gekommen!!!!!
Schön das du so eine schöne Geburt hattest!!!!Hast ja vorher genug Stress gehabt,da hat dich die Süsse mal dafür belohnt!!!
LG Maggie
Hallo Tanja,
es freut mich, dass du so eine schöne Geburt hattest, alles Gute auch noch mal an dieser STelle!
GGLG Yvonne
Alles Gute für euer neues Leben zu fünft.
LG Tiff
eine wunderschöne eingewöhnungszeit zu fünft! :o))
glg von ildiko
dann noch mal herzlichen glückwunsch und du machst mir wirklich mut, dass es beim 3. noch shcneller geht, da hoffe ich ja auch sehr drauf, obwohl noch schneller als nova (10 min. kreisssaal) geht wohl nicht ;-)
aber wehen ohne schmerzen wären ja echt mal was *g*
aber was ist eine eipolösung, hab ich noch nie gehört und ist es in usa üblich, dass man schon 1 tag nach termin einleitet??
lg
yvonne 11+6 mit luna und nova
LG annett
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen