Suchen Menü

Geburtsanmeldung im KH der blanke Horror... Josie wird nun doch ne Hamburger Deern !

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2009/10357612
LG
Alex mit Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Ich drück Dir alle Daumen!!! LG Angelika

Geburtsanmeldung im KH der blanke Horror... Josie wird nun doch ne Hamburger Deern !

Hallo Alex,
vielleicht liest es ja noch -
na gsd hast du da noch die notbremse ziehen können und vor allem eine ausweichmöglichkeit gehabt -
ich wünsch dir/euch für morgen dass alles superglatt geht- und dass du und die kleine dann ganz schnell wieder fit seid
und ich freu mich dann schon auf ein foto von der süßen
alles gute ich drück dir morgen die daumen!
lg Isa

Geburtsanmeldung im KH der blanke Horror... Josie wird nun doch ne Hamburger Deern !

Boah, was war das denn? Kann ich gut verstehen, dass Du dich da nochmal umentschieden hast. Ist doch wurscht, wo sie geholt wird :-)
Dann íst ihre Geburtsort halt auch Hamburg, wie bei ihrer Schwester.
Ich war ja mit Julian im Ak Wandsbek und die waren an dem Tag komplett überbelegt. Sie hatten auf der Wöchnerinnen Station ja keinen Platz mehr für mich (egal ich bin dann ja eh schnell geflüchtet), aber da war auch Chaos :-)
Aber noch Lärm dazu, neeee das muss nun wirklich nicht sein.
Auch von dieser Stelle nochmal Alles, alles Gute.
Wir hören und Fotos wollen wir dann natürlich auch :-)

Geburtsanmeldung im KH der blanke Horror... Josie wird nun doch ne Hamburger Deern !

Huhu Alex,
noch schnell bevor es zu spät ist *G* wünsch Euch morgen alles Liebe und drücke feste die Daumen!
VLG Tanja

Na jetzt ist sie ja hoffentlich schon gesund und munter da! Trotzdem alles, alles Liebe! LG Sonsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen