Suchen Menü

Gebt nur Acht auf eure Mäuse :-( Es geht schneller als man denkt

Ich sag Euch,gebt nur acht wo eure Mäuse drankommen und wo nicht.Wir haben seit 4Jahren Kindersicherungen an den Küchenschränken.Nun war sie seit 3Tagen ausgeleihert und wir habens nicht direkt wieder repariert


Meine Maus(22M) hat das augenutzt und hat mal "probiert"wie Essig Essenz schmeckt.Ich war ne Minute vorher noch in der Küche und plötzlich kam sie mir weiß und würgend entgegen.Ich in die Küche mit ihr und sah den essig auf dem Boden stehen.Anfangs mußte ich ihr auf den Rücken "schlagen" damit sie überhaupt zum erbrechen kam.Ihre Lippe war ganz weiß und ich bekam Panik.Was tun??Nachdem sie endlich brechen konnte gab ich ihr wasser,was sie nur wiederwillig nahm und rief direkt in der Giftnotruftzentrale an.Die rieten mir ins KH zu fahren und dort nachschauen zu lassen ob sie verätzungen hat.Also meine Freundin angerufen denn ich hatte kein Auto da.Im KH hieß es sofort wir müssen bleiben.So bekam sie dann einen Zugang gelegt und ersteinmal Cortison.Auf der Station dann Infusionen.INzwischen gings ihr wieder super.Dann warteten wir 4Stunden auf einen Anästesisten der uns erklärte wie eine Magenspiegelung unter narkose erfolgt Weitere 3Stunden kam sie dann in den OP.1Stunde lang mußten wir dann warten bis wir sie wiederbekamen Zum Glück gab es keine Verätzungen.Die Magenschleimhaut wae etwas gereizt was aber nicht vom essig kam sondern evetl.auf nen Magendarmvirus hinweist.Über nacht mußten wir dann noch zur Überwachung bleiben und durften dann endlich wieder nachhaus.Ich sag euch ich bin heilfroh das wir so ein Glück hatten.Ich glaube ich hab mehr Tränen gelassen als meine Maus,die war gaaanz tapfer.Paßt bloß auf eure Mäuse auf.LG mandy

Bisherige Antworten

Oh Gott ...da habt Ihr wirklich nochmal

gaaaanz großes Glück gehabt!!!! Nicht auszudenken ...
GGGLG Kerstin

Gebt nur Acht auf eure Mäuse :-( Es geht schneller als man denkt

Hallo Mandy,

das ist ja der totale Horror!

Ich habe hier solche Sachen alle so hoch stehen, dass die Kinder nicht dran kommen. Aber das ist so schnell passiert, man dreht sich beim Putzen nur kurz um und schon haben die Kleinen was, was sie nicht haben sollen...

Nur gut, dass bei Euch alles gut gegangen ist.

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen