Suchen Menü

Gebt mir doch mal nen Tritt und sprecht mir Mut zu....

Och menno...
Ich hab so eine schöne wirklich riesengroße Wandtafel für Kreidemalen bei Ebay ersteigert für schlappe 20 Euro, die Silvana zu Weihnachten kriegen soll. Weil ich die unmöglich alleine den Speicher hochschleppen konnte und die Kids da auch viel zu häufig "Expedition" spielen, mußte ich sie in den gruseligen Gewölbekeller unseres alten Hauses tragen.
Nun hab ich Depp noch total falsch gedacht, weil Silvana noch bis Freitag in den Kiga gehen kann und Celina ja zur Schule muß, daß ich dann schön am hellichten Tag (oder schreibt man jetzt "helllichten"?) die Tafel noch farblich etwas aufpeppen könnte. ABER: mit Entsetzen hab ich gestern erfahren, daß ja HEUTE schon der letzte Schultag ist und ich deswegen Celina jetzt immer zu HAuse hab und nur pinseln kann, wenn die Kids im Bett sind.
ABER ES GRUSELT MICH SO!!!!! *bibber*
Dieser Keller ist wirklich ein Gewölbekeller und so munkelig-düster und einfach nur uuuuaaaaaaahhhh (naja - hab wohl zu viele Filme gesehen). Aber ich mag gar nicht runtergehen *schlotter*.... Hab schon überlegt, ob ich mir nen Glühwein mitnehmen soll... Oder ich warte, bis Männe morgen wieder zu Hause ist und laß ihn das machen *fg* - neee - wäre auch gemein - der ist so im Streß, da hat er sich seine Ruhe verdient.
Mensch blöde Schule - konnte die nicht auch bis Freitag gehen *grummel*...
Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaangst...
Photobucket - Video and Image Hosting bibbernde Grüße
Tina
Bisherige Antworten

von mir gibts keinen Mut....

..........und da ich dich mag, will ich auch nicht, dass du jetzt in so ein Gewölbe hinuntersteigst ...*grusel*. Vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein..wie du das hinbekommst....Grüßle Jacqui

Geh nicht!!!!

tina, ehrlich ich hätte auch schiß - kenne auch zuviele storys von abgedrehten serienmördern und schlitzern. lass mal bleiben.
guck, daß du celina vielleicht bei einer freundin parkst. du kannst der mutter ja sagen, daß du noch was für weihnachten vorbereiten mußt, daß celina nicht mitbekommen darf. muß ja nichts von dem keller erzählen.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen