Suchen Menü

Gebt mir Kraft! *stöhn*

Huhu,
wer seine Nerven heute abend nicht mehr braucht, der möge sie bitte zu mir schicken. Simona brüllt seit 18 Uhr quasi im 20-Minuten-Takt - ich nehme an, sie wird krank, sie atmet schon so schwer durch die Nase und hat nen total pilzigen Hintern. Sie schreit ja echt so gut wie nie, ich will mich ja gar nicht beschweren, aber WENN sie was hat, dann kreischt sie so hochfrequent, das macht einen echt fertig. Waaah. Wenn der Alarm gleich wieder angeht, verstecke ich mich einfach unterm Tisch... *bibber*
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Gebt mir Kraft! *stöhn*

hi eva,
da ich jetzt ins bett gehe, überlasse ich dir meine nerven liebend gerne. hoffe du kommst damit einige minuten über die runden, sind ja doch auch schon sehr 'gebraucht'.
wenn ich mal übrigens wieder weiß wo ich stehe (es hat sich einen MENGE getan) werde ich dir auch mal wieder eine mail schicken. sei mir nicht böse, daß ich so ohne irgendwas mich nicht mehr gemeldet habe.
lg chia

Re: Gebt mir Kraft! *stöhn*

Huhu Chia,
Quatsch, hier gibt es doch keinen eMail-Zwang - melde Dich, wenn Du irgendwann wieder Lust hast!
Ansonsten danke für die gebrauchten Nerven. Und eine gute Nacht! :-)
GLG Eva, die Angst vor Geräuschen aus dem Nachbarzimmer hat

Re: Gebt mir Kraft! *stöhn*

Hi Eva, ich schicke Dir ne Portion rüber:-) Hendrik schläft...hoffentlich wie normalerweise auch die ganze Nacht, aber er ist auch erkältet...Also alles ist offen. Und morgen bekommste ne lange mail von mir. GLG Jeanette

Würde ich ja gern, aber

Huhu!
Aber mein Kind hat gestern den ganzen Tag gemotzt und geweint und die Nacht.. lass uns nicht drüber reden :P
Bauchweh, Bauchweh und nochmals Bauchweh. Was ne Quälerei. Scheiß Erfindung dass der Verdauungstrakt noch nicht ausgereift ist wenn die Kinder zur Welt kommen :C
Naja, heute morgen hat er nochmal geschlafen, ich hab Miri im Schlafzi vor dem TV geparkt *schäm* Lag mit uns auf dem Bett und ich hab nochmal so ein bissl geschlafen. Irgendwie. Lenny aber auch. Und jetzt? Ist Ruhe, waren ja auch grad draußen an der frischen Luft.
Mal sehen wie lange meine Energie anhält :P
Blöder 5 Wochen Schub. Er ist zwar noch nicht in der 5ten, aber in der 4ten, und da er 6 Tage übertragen hat, wären wir ja theoretisch schon in der 5ten. Ach alle Rechnerei hilft nix gegen dieses Gejammere :P
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen