Suchen Menü

Gebrauchte NATURINOS - dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen!
Manchmal entscheiden Minuten *ggg*, deswegen DRINGEND Eure Meinungen, was Euch diese gebrauchten Naturinos noch wert wären? Sind für Celina und zum "Spielen" (Rumbolzen) gedacht:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-235595.html
Ich kann nen Vorschlag zum Sofort-Kaufen machen, weil noch niemand geboten hat...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Gebrauchte NATURINOS - dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung, ich hab gebrauchte Naturinos meiner Freundin für 10-15 Euro verkauft. Eine aus meiner Krabbelgruppe hat auch schon bei e-bay welche für nicht ganz 15 Euro gekauft.
Ob das real ist, weiß ich nicht. Hast mal geschaut, wie teurer andere so weggehen?
Mandy

Re: Gebrauchte NATURINOS - dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Huhu MAndy!
Nööö - hab bisher nur Stiefel beobachtet... Die sind ja viel teurer. So an maximal 20 Euro hab ich auch gedacht, weil die ja neu recht teuer sind und auf dem Foto eigentlich noch ganz gut aussehen...
LG
Tina

Re: Gebrauchte NATURINOS - dringend Hilfe!!!!!!!!!

Guten Morgen,
ich hab davon gar keine Ahnung, aber zum "spielen" würd ich nicht mehr als Euro 10,00 ausgeben....
LG Samira

Re: Gebrauchte NATURINOS - dringend Hilfe!!!!!!!!!

Huhu Samira!
Hab jetzt schon die Erfahrung gemacht, daß neue Aldi- oder Schleichmann-Schuhe für 15-20 Euro oder so total schnell hinüber sind und wollte nun mal gebrauchte "Superschuhe" (von der Qualität her) ausprobieren, ob die echt so viel besser sind im täglichen Gebrauch. Celina achtet beim Spielen üüüüüüüberhaupt nicht auf die Schuhe (soll sie auch nicht), aber ich sehe halt nicht ein, deswegen teure neue Schuhe zu kaufen. Andererseits wenn man alle paar Wochen neue Billigschuhe kaufen muß ist auch Blödsinn....
GLG
Tina

Hab welche für 9,57incl.Versand ersteigert! GLG

Und? Hast Du sie gekauft? LG

Nein - hab jetzt NEUE Naturinos für 30 Euro :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen