Geboren zwischen April und Juni 2002
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest und genießt jetzt die Feiertagsstimmung.
Unser Weihnachten war ruhig und friedlich und in der Familienkonstellation in der wir gefeiert haben auch recht harmonisch (mit Vater und Schwester und Schwager).
Heute haben wir einen recht ruhigen Tag - etwas schwierig ist es mit den Kindern und dem Baum - Annalena ist nicht vom Baum fern zu halten und Ihr Kinderzimmer wird auch gerade renoviert so dass wir kaum ausweichen können.
Nachher gibt es noch Entenbrustfilet mit Spätzle.... und morgen leider Kampftag mit der Familie von Meinem Mann (Schwimu hat Alzheimer) also alles recht heftig mit unseren zwei Kindern...
Wenigstens habe ich gestern nicht soooo viel getrunken dass ich heut relativ fit bin und morgen hoffentlich geduldig.
Ganz liebe Grüße Gina - die einen langersehnten Kaffeevollautomaten von Ihrem liebsten bekommen hat mit integriertem Milchschäumer...... Jippiejey - jetzt wo ich wieder arbeitssuchend bin kann ich mich wenigstens mit Kaffee vollpumpen....
liebt fabi seine schwester wirklich so wie es auf dem bild aussieht?
bist du auch eine kaffeeliebhaberin?ich persönlich liebe ja den milchkaffee mit karamellsirup vom coffee shop
*schleck*
wir waren famileinfrei bis morgen,da kommen meine eltern aber auch nur kurz vorbei um marian für ein paar tage oma+opa urlaub abzuholen.kiga ist ja zu und ich bin froh da habe ich mal mehr zeit für mina.
abgestillt habe ich mich ganz unfreiwillig da ich vor lauter stress nicht zum abpumpen kam.momentan überlege ich noch ob ich wirklich ganz aufhören soll
lg
merline
ich hoffe, der Tag heute war doch erträgich ?!
Die Bilder deiner zwei sind ja echt süss!!! Hab mich sehr gefreut sie mal zu sehen!!!
LG Fibi
Huhu, tolles Bild deiner Süßen! Und mein Mann hat
lg, karin
die dir viel glück bei deinen arbeitssuche wüscht!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen