Geboren zwischen April und Juni 2002
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest und genießt jetzt die Feiertagsstimmung.
Unser Weihnachten war ruhig und friedlich und in der Familienkonstellation in der wir gefeiert haben auch recht harmonisch (mit Vater und Schwester und Schwager).
Heute haben wir einen recht ruhigen Tag - etwas schwierig ist es mit den Kindern und dem Baum - Annalena ist nicht vom Baum fern zu halten und Ihr Kinderzimmer wird auch gerade renoviert so dass wir kaum ausweichen können.
Nachher gibt es noch Entenbrustfilet mit Spätzle.... und morgen leider Kampftag mit der Familie von Meinem Mann (Schwimu hat Alzheimer) also alles recht heftig mit unseren zwei Kindern...
Wenigstens habe ich gestern nicht soooo viel getrunken dass ich heut relativ fit bin und morgen hoffentlich geduldig.
Ganz liebe Grüße Gina - die einen langersehnten Kaffeevollautomaten von Ihrem liebsten bekommen hat mit integriertem Milchschäumer...... Jippiejey - jetzt wo ich wieder arbeitssuchend bin kann ich mich wenigstens mit Kaffee vollpumpen....
liebt fabi seine schwester wirklich so wie es auf dem bild aussieht?
bist du auch eine kaffeeliebhaberin?ich persönlich liebe ja den milchkaffee mit karamellsirup vom coffee shop
*schleck*
wir waren famileinfrei bis morgen,da kommen meine eltern aber auch nur kurz vorbei um marian für ein paar tage oma+opa urlaub abzuholen.kiga ist ja zu und ich bin froh da habe ich mal mehr zeit für mina.
abgestillt habe ich mich ganz unfreiwillig da ich vor lauter stress nicht zum abpumpen kam.momentan überlege ich noch ob ich wirklich ganz aufhören soll
lg
merline
ich hoffe, der Tag heute war doch erträgich ?!
Die Bilder deiner zwei sind ja echt süss!!! Hab mich sehr gefreut sie mal zu sehen!!!
LG Fibi
Huhu, tolles Bild deiner Süßen! Und mein Mann hat
lg, karin
die dir viel glück bei deinen arbeitssuche wüscht!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen