Suchen Menü

Geboren im September und Oktober 2004

So, jetzt geht's los:

I ch werd mal alles ausprobieren was hier geht! Allerdings find ich es sehr umständlich, so dass ich das sicher nicht oft verwenden werde*gg*.

So und jetzt hab ich dazu auch schon keine Lust mehr.

Wie wär das?

Oder der hier:

Die sind auch süß:
Und das hier ist mein liebster:
Naaaaaacht,

Myriam

Bisherige Antworten

der letzte ist ja zuckertütensüß!

Smilies schön und gut ABER WICHTIG

bitte ladet euch die Smilies herunter und benutzt euren eigenen Webspace. Durch das direkt Verlinken entstehen nun demjenigen Traffic-kosten von dem ihr die Bilder einstellt. Das ist meist nicht erwünscht, denn das würdet ihr auch nicht wollen, schließlich wird diese Seite jetzt zigmal aufgerufen.
Teilweise kann das auch richtig Ärger geben.
Wenn ihr Grafiken verwenden wollt, gilt als oberstes Gebot, fragen, ob man sie nehmen darf, insofern es nicht klar ist, dass man sie nehmen darf, als zweites Gebot Grafiken lokal auf dem Rechner speichern und dann in eigenen Webspace hochladen, gibt genügend kostenlose!!!
Denkt dran ihr möchtet auch keine Mehrkosten durch andere Leute!!
LG
Verena
@Myriam ich weiß zwei der Seiten sind Smilie-Seiten die es anscheinend erlauben, aber bei den anderen bin ich mir nicht so sicher, ich habe das geschrieben, damit das jetzt nicht alle nachmachen.

Oh, ääh, *dummbin*

Gut das Du es sagst, ich werd sie von den Smileyseiten downloaden. Oder doch nicht? ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, sie regelmäßig zu benutzen. Viel zu lästig.

Nichts desto trotz: Danke für die Aufklärung, ich wusste es nicht.

LG, Myriam

Von wo hast du das letzte?

Das ist soooooo süsss!!!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen