Suchen Menü

Geboren im November und Dezember 2004

Ich hab wirklich damit gerechnet das ich nix bekomme. Aber da hab ich micht geirrt :-) Schaut mal:
Image Hosted by ImageShack.us Da hab ich mich wirklich riesig drüber gefreut :ROSE: Hach hab schon einen ganz lieben bald-Ehemann :IN LOVE:
Habt ihr was bekommen? Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Geboren im November und Dezember 2004

Huhu Klaudi,
das ist wirklich wunderschöööön!*wow*
Ich habe eine wunderschöne Rose bekommen und Nougattüten*gg*
Die haben wir schon aufgefuttert :-/
Liebe Grüße Doreen

Geboren im November und Dezember 2004

Hallo Klaudia,
das ist ja toll......da wird man ja direkt neidisch. :-)
Ist echt total schön.
LG Susanne

Geboren im November und Dezember 2004

Hallo Klaudia,
das sieht ja wirklich wunderschön aus! Ich habe, trotz unseres traurigen Tages gestern, auch einen sehr schönen Strauß bekommen mit weißen Rosen und einer weißen Lilie.
Um Deine Frage von gestern noch zu beantworten: nein, wir haben Lucie nicht mitgenommen, ich konnte das nicht. Ich muss dann immer denken, wenn wir sie vergraben, dass irgendein Tier sie mal ausbuddelt. Wir haben sie beim Tierarzt gelassen und sie wird verbrannt, so ist mir das lieber. Puh, ich musste heute morgen schon wieder so heulen, sie fehlt mir sehr!
VLG Andrea

Geboren im November und Dezember 2004

*oupps*, da war doch was.....!? 8-)

Nein, ich habe nichts bekommen und Jacko auch nicht (naja, ich hab ihm gester bei Aldi 6 Gläser eingelegte, grüne Pfefferkörner und PiriPiri geholt; die liebt er und die gab es wieder mal aktionsweise -- gilt das :-D )) ).

Ehrlich gesagt hab ichs total vergessen (und er wohl auch ;-) ). Er ist gestern früh aus dem Haus und ich habe Spätschicht gehabt. Also haben wir uns eh erst gegen 22:45 wieder gesehen.

Nee, wir haben uns da noch nie was draus gemacht. Blumen bekomme ich doch zum Glück auch nach all den Jahren immer mal wieder zwischendurch und auch sonst muss ich nicht an einem Tag im Jahr an unsere Liebe erinnert werden (hach, wie pathetisch :-P).

Aber das Gesteck ist echt cool :THUMBS UP: .

Bis morgen! Gehen heute nachmittag zu meiner Mama auf den Geburtstag *ade Punktezählerei*.....

:KISSING: Betsy

Geboren im November und Dezember 2004

Hi Keksi,

das sieht aber hübsch aus! So richtig nach Frühling!

Ich bekomme sonst auch immer Blumen und eine schöne Karte/Foto dazu, aber da Alex seit Tagen krank mit Fieber in der Ecke liegt und nicht raus kann, gab es dieses Jahr "nur" liebe Worte zum Valentinstag :-)

Ich hatte für ihn Mini-Schokoladen von Uli Stein, so mit "Ich mag dich" etc drauf, ein Valentins-Rubbellos und eine Diddl-Karte.

LG, Nicole mit immer noch krankem Kind & Mann

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen