Suchen Menü

Geboren im Juli und August 2004

Heute habe ich mal neue Bilder von meinen 2 Mäusen gemacht. Man war das eine Aktion!



LG Savi
Bisherige Antworten

Sollte eigentlich "Neue Bilder" stehen *jaul*! LG

Geboren im Juli und August 2004

Mei, sind die knuffig :-)
Léan hat ja schon ihre erste Zahnlücke, süüüüß!
Ich finde übrigens Jungs mit so langen Haaren total klasse! Steht Kenny total gut.
Der hat ja immer noch seine Bernsteinkette um. Ich weiß noch vor Jahren hatte ich mal gepostet, ob Bernsteinketten wirklich beim Zahnen helfen. Und du warst total überzeugt davon. ;-)
Sieh dir deine Zwei doch mal genau an. Dieses Lächeln, diese Unbeschwertheit...
Lass dich von ihnen mitreissen und komm aus der Dunkelheit wieder hervor.
Ich bin ja eher der spitiruelle Typ. Ich würde sagen, dein Schicksal ist doch irgendwie auch ein Neuanfang. Wenn du jetzt ganz aufmerksam durch die Welt geht mit offenem Herzen, wirst du dein Glück auch wieder finden. Jetzt ist es an der Zeit, DAS zu ändern, was du schon immer mal machen wolltest!!
Ich drücke dich ganz fest.
LG Tina

Geboren im Juli und August 2004

Hallo Tina,
danke und genau das habe ich mir jetzt vorgenommen ;o)!
Heute Abend gehe ich in den Hamburger Michel zum Gedenkgottesdienst, das habe ich mir ganz fest vorgenommen. Auch wenn es vielleicht noch etwas früh dafür ist, ich denke wenn ich das schaffe dann bin ich schon ein Stückchen weiter und dann kommt hoffentlich bald das Ergebnis und ich weiß warum Fynn gehen mußte.
Ja der Kendrick und auch die Léan haben beide noch ihren Bernsteinkette um, ok bei Léan mußte sie nun schon zum 3. Mal gewechselt werden, aber sie tragen sie noch den ganzen Tag und die ganze Nacht. Léan hat bereits 3 Zähne verloren und insgesamt 6 bleibende Zähne hat sie schon. Die hinteren Backenzähne kamen ohne Probleme, die unteren Schneidezähne auch. Ich schwöre auf die Bernsteinkette!
LG Savi

Geboren im Juli und August 2004

Hallo Savi,
süß! Die Zwei sehen sich ja sowas von ähnlich....unglaublich.
LG
Alexandra

Geboren im Juli und August 2004

Hi Alexandra,
danke!
LG Savi

Geboren im Juli und August 2004

Huhu,
ich finde beide total goldig und sie sehen sich auch SEHR ähnlich :o) kommen aber eher nach Papa oder?
VLG Tanja

Geboren im Juli und August 2004

Hi Tanja,
mmhh meinst die 2 sehen sich ähnlich?
Wem sie ähnlich sehen *grübel*, würde sagen gute Mischung ;o).

ich mit 4 Jahren

der Papa mit ca. 5 Jahren
LG Savi

Geboren im Juli und August 2004

Huhu,
obwohl wenn ich diese Bilder sehe- dann würd ich sagen direkt die Mama :O) hatte nur im Kopf das du blond und dein Männe dunkel war und hatte deswegen gesagt eher Papa. Aber wenn ich die Bilder sehe ist es wirklich eindeutig.
VLG Tanja

Geboren im Juli und August 2004

Hi Tanja,
oh da fühle ich mich geschmeichelt ;o). Ich finde grad Kendrick ist eindeutig Mama oder?
Hätte noch das von mir, da war ich allerdings erst 1 Jahr alt *grins*.

LG Savi

Geboren im Juli und August 2004

Boah Wahnsinn das ist ja wirklich eine Wahnsinns- Ähnlichkeit :o) finde das immer total schön, wenn es so alte Fotos gibt und man gucken kann!
VLG Tanja

Geboren im Juli und August 2004

Danke!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen