Suchen Menü

Geboren im Juli und August 2004

Hallo ihr lieben,
kann mir mal einer von Euch weiterhelfen? Wir wollen ein Türgitter für die neue Wohnung kaufen. Also besser gesagt zwei. Ich möchte die Küche gern richtig Kindersicher machen. Leider hat die Küche gleich 2 Eingänge. Bei TCM gibt es diese Gitter wieder für 29,90?. Die sollen wohl auch ganz gut sein wie ich gehört habe??
Aber ich erkenne keinen Unterschied bei den Gittern. Kosten beide den gleichen Preis sehen aber etwas unterschiedlich aus. Was meint ihr?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=dZAl59j8AS0n6p0wv0Uvg9t_P9SLXfnlDoI=?ProductID=FmMKZAMrAu0AAAEAIQVvw2i5&BackTo=Search
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=dZAl59j8AS0n6p0wv0Uvg9t_P9SLXfnlDoI=?ProductID=nzEKZAMrpV0AAAEIeHVEF3Sy&BackTo=Search
Liebe Grüße u. Danke
Andrea
Bisherige Antworten

Na prima... Link funktioniert nicht u. Betreff ist auch nicht da...

Geboren im Juli und August 2004

Hallo Andrea,

ich vermute mal, dass eines davon noch die "alten" von den letzten Aktion sind.
Aber ansonsten sehen sie wirklich ziemlich identisch aus.
Du hast also die Qual der Wahl ;-).

LG
Lissi, Alicia *04.08.04 + Simon *16.06.06

Geboren im Juli und August 2004

Hallo Andrea,
also das erste Gitter scheinen die alen zu sein. Da ist der Verschlußgriff etwas ergonomischer geformt.
Beim zweite Link scheinen die neuen Gitter dahinter zu stecken - da sieht der Griff anders aus.
Wir haben hier zwei von den älteren und ich finde den Griff gut so. Er läßt sich auch mit Kind auf dem Arm / nassen Händen gut öffnen. Keine Ahnung, ob das auch mit dem neuen Design so gut geht.
Hm, schwierig zu sagen.
Einen schönen Abend!
Carola

Geboren im Juli und August 2004

Hi Andrea,
wir haben auch so ein Türgitter von TCM bei uns an der Küche.
Ich find´s super - würd´s auch wieder kaufen.
LG - Katrin 9+0

keins von beiden :)

Hallo Andrea!

Ich hab jetzt mal bei Tchibo Türgitter eingegeben bei der Suche und da kommen 3 raus. Alle 3 haben aber ne Stolperkante unten und somit finde ich sie ungeeignet.

Warum willst du sie überhaupt anbringen? An Treppen kann ich es bei ganz kleinen ja noch verstehen aber warum an der Tüche? Kannst du nicht die Türklingen hochmachen wenn die Kinder da nicht rein sollen?

lg anke

keins von beiden :)

Huhu,
kann anke nur zustimmen. Die sind wirklich net gut. Wir haben eins davon und es ist wirklich eine Stolperfalle. Wir können unsere KÜche garnet Dimo-sicher machen- weil wir offene Bauweise haben und dort eine spanische Wand steht.
VLG Tanja- die Ihren PC grad auseinandernimmt und Bilder löscht und hofft das bald alles wieder bissi besser klappt.. Leider explodiert Laufwerk C fast *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen