Suchen Menü

Geboren im Januar und Februar 2004

Boa, ich habe das Teil ja vor einem Jahr mal mit Kilian ausprobiert, selbst damals war mir Kilian schon zu schwer.

Manoman!

Aber er ist ja ein starker Mann und Deine Maus viel. auch leichter als mein Bengel ;)

LG Serafina

Bisherige Antworten

Na Supie, sollte zu Zauselines Beweisfoto, Sorry!

Geboren im Januar und Februar 2004

Jolina wog 1 Tag vorm Urlaub exakt 15,5 Kilo. Wir waren ja wegen der Mandelentzündung beim Arzt, deswegen weiss ich es so genau. Mein Mann hat das wirklich tapfer durchgehalten, mir hätte wohl auch die Kraft gefehlt, weil ich das Rückentragen ja nicht mehr gewohnt bin. Aber unsere Alternative wäre gewesen, sie ständig so rumzutragen, so faul und anhänglich sie im Urlaub war. Wahrscheinlich wirklich noch die Nachwehen der Krankheit, denn hier läuft es jetzt wieder etwas besser. LG Zauseline

Geboren im Januar und Februar 2004

Hi Serafina, ich trage Finn (etwa 16,5kg) heute auch noch gelegentlich.

Immer dann wenn den Herrn akuter Trage-Ergo-Kuschel-Neid überkommt ;-)

Wäre nichts für ne 4 stündige Wanderung aber für ne Stunde ist´s okay.

Alles eine Frage des Trainings.

LG, Franka

Geboren im Januar und Februar 2004

Huhu Franka!

Nee nee nee, mit meinem Rücken und meinen Bandscheiben, nöööö, dat iss nix mehr für mich. Aber der kleene iss ja nun auch schon groß genug. Habe das Teil wieder zurückgeschickt, durfte es ja erst mal ausprobieren.

Dann hat meine Freundin sich son Teil gekauft *hihi* Ihre kleine ist aber auch gerade mal 1,5 Jahre jetzt alt ;)

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen