Suchen Menü

Geboren im Januar und Februar 2003

Guten Morgen Ihr Lieben !

Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Worte von all denen, die mir gestern noch geantwortet haben. Hab` mich sehr darüber gefreut !

Uns geht es soweit ganz gut, mein Mann ist immer noch in Canada, mein Sohn ist mittlerweile schon auf der weiterführenden Schule und wird im Aprill 11. Auch Alysha entwickelt sich prächtig, ist ordentlich gewachsen, aber immer noch so ein zierliches Püppchen mit ca 17 Kilo verteilt auf ca 106 cm und Schuhgröße 25/ 26. Muß sie nochmal aktuell vermessen und wiegen.

Voraussichtlich im Februar kommt Männe zurück, auch wenn uns der Abschied vom Land, der Stadt und unserer Wohnung WAHNSINNIG schwer fällt. Wir sind da mittlerweile sehr gespalten, weil wir es da wie eine zweite Heimat empfinden. Aber aus verschiedensten Gründen persönlicher, monetärer und sonstiger Art haben wir uns entschlossen erstmal hierzubleiben.

Ab Februar werde ich dann wieder 2 volle Tage in der Woche arbeiten gehen.

Momentan sind wir alle mal wieder leicht angeschlagen. Meine Stimme ist heute ganz schlecht dran und Alysha und ich husten um die Wette :o(. Nicolas hält sich da immer ganz wacker und widersteht den Krankheitserregern.Mausi fängt sich irgendwie alles ein. Im SEptember war sie quasi dauerkrank mit Windpocken, unerklärlichem sehr hohen Fieber, MOE usw. Letztere hatte sie dieses Jahr schon so ca 1/2 Dutzend mal *Augenverdreh*.

So, das war`s erstmal, bis mir noch was einfällt ;o).

VLG und einen tollen 2. Advent

Christiane & Co.

Bisherige Antworten

Überschrift: Neues von uns

*lol* Was hat Quali denn da mit meinem Titel gemacht *ggg*....Also dann hier nochmal :oD.........

Geboren im Januar und Februar 2003

Huhu Christiane,

super, nun sind wir wieder auf dem neuesten Stand. :-)

Bei uns ist auch Pascal wiederstandsfähiger als Dominique, der im Moment grad wieder rumfiebert, ich vermute aber da stecken die letzten Backenzähne hinter, hoffe ich jedenfalls. ;-)

Was arbeitest Du denn? Ich fürchte das hab ich ganz vergessen. :-( *noch immer Stilldemenz hab* *g*

Liebe Grüße

Mattina

Gute Besserung hinterherschicke!

Geboren im Januar und Februar 2003

Morgen Christiane,
dein Sohn ist ja fast schon pubertär !! Mensch, wie die Zeit rennt...
Ich freue mich, daß es euch gut geht !
Cléo ist übrigens auch nicht größer als Alysha (nur an den Füßen) und hat 1 kg mehr auf den Rippchen.
Bis bald und viele liebe Grüsse,
Carolin.

Geboren im Januar und Februar 2003

Liebe Christiane,
ja, dann also nochmal im Ernst: wie schön, wieder von Dir zu lesen!
Ach, dann geht die Canada-Geschichte nun doch zu Ende. Ich war ja doch die ganze Zeit gespannt, ob Ihr nun übersiedelt oder nicht usw. Aber die Entscheidung ist ja nicht für immer, oder?
Ich hoffe, Alysha bleibt jetzt schön gesund und Ihr könnt entspannt Weihnachten feiern. Josepha ist übrigens auch nicht größer, Schuhgröße weiß ich nicht so genau und schwerer ist sie auf gar keinen Fall, allerdings geht unsere Waage auch nicht so genau (was für mich im Moment recht schmeichelhaft ist *lach*). Naja, unsere Zierlichen halt :-). Kürzlich habe ich mir ein einziges Mal Sorgen darüber gemacht, weil sie die Kotzerei hatte (hatte sie bisher noch nie), nichts essen konnte und ich ja nicht wusste, wie lange das so gehen würde. Hat sie aber zum Glück schnell überstanden.
LG und hoffentlich bis bald
emaille

Geboren im Januar und Februar 2003

Ja, so war es bei uns neulich auch. Pascal ist auch sehr schlank und als er MDV hatte, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Aber alles wieder okay jetzt...

Geboren im Januar und Februar 2003

Hallo meine Süße,
wie schön, wieder von dir zu hören! Und hoffentlich gehts euch bald wieder besser mit euren Keimen... :-( Gute Besserung!
Ha, dass ihr wieder ganz zurück nach D kommt, finde ich natürlich gut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass euer Abschied dort auch schwierig ist. Aber ich hatte ja immer ein bisschen Angst, dass ihr dorthin ganz "verschwindet". ;-)
Bei uns gibts ja irgendwie auch viel Neues oder besser: das Leben mit zwei Kinder ist immer noch irgendwie neu, superschön, sehr ausgefüllt. Und beruflich verändert Markus sich gerade komplett - auch etwas, was unseren Alltag wieder umkrempelt. Nach seiner Freistellung war er 6 Wochen rund um die Uhr da war, ist er jetzt die Wochen über in D'dorf, was für uns alle eine enorme Umstellung ist. Vor allem Gretchen vermisst ihn lautstark, hat heute früh wieder geweint, weil er beim Aufstehen schon weg war. Ich hoffe, sie gewöhnt sich noch dran, denn das wird noch bis mindestens Februar so bleiben. Dann gibt es wieder ein Berliner Büro und wir haben den Papa wieder. :-)
Wir haben die freie Zeit für eine USA-Reise genutzt und sind 4 Wochen dort gereist: 14 Tage Neuengland und 14 Tage San Francisco. Es war wunderbar, ein bisschen anstrengend aber in der Hauptsache toll. Und ich hätte nie gedacht, dass 4 Wochen so schnell vergehen können. Wir haben jede Minute zusammen genossen und ich bin superfroh, dass wir es gemacht haben, trotz aller Skrupel, die ich vorher hatte von wegen Jetlag & Stress für die Kids...Aber damit wirst du dich ja jetzt bestens auskennen. *ggg*
schön, dass du zurück im Forum bist, lass mal wieder öfter was hören.
Dickes Bussi,
anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen