Suchen Menü

Gebe ja nie auf ;O) WER würde denn nach DANKERN fahren?

Huhu....

ICH bin ja noch immer für ein Wie-ich-inzwischen-weiss-höchst-unrealistisches-fast-unmögliches-Foren-Treffen-der grossen-Art ;O) Bei dem Dankern-Treff war ich damals nicht so oft hier im Forum und es ging gänzlich an mir vorbei ( wann genau war das eigentlich??Und wie lange ward ihr dort?)

Wer würde denn dort noch einmal hinfahren zum Treffen? Ich würde auch einen grossen Teil der Organisation übernehmen.

LG,ina...immer noch Hoffnungs-geschängert *g*

Bisherige Antworten

zu weit weg, also Nein :) LG

Grins...willst mich ja eh nicht kennen lernen ;Op LG,Ina

so ein Quark :) Mir fallen spontan jetzt gar keine ein auf die ich nicht

neugierig wäre :) Dich und Tina in einem, hihi, das wär mal interessant! Oder Tina, Nina und Ina *gg* Das wär doch was :D
GLG,
Nina mit Kopfweh :(

Lach...hab ich auch nicht ernst gemeint..aber das mit Tina,Nina,Ina..

...wäre dann wieder so ein Hanni&Nanni Ding *lol* LG,Ina...die was von Kopfweh kennt...und deshalb zum Augenarzt muss *seufz*

Wie weit ist es von dir denn? LG

Über 6 Stunden Fahrt.. LG

Gebe ja nie auf ;O) WER würde denn nach DANKERN fahren?

Hallo Ina,

Vielleicht kommst du erstmal am Samstag den 3.11 zum Brunchen, Tina, Petti und Bibi hatten auch schon zugesagt, falls nichts dazwischen kommt, weil Michi doch aus Wien da ist *froi!

Ansonsten wäre ich nach fast zwei Jahren Dankern wieder bereit für ein Treffen *gg! Aber zur Zeit haben wir eben keinen zweiten Wagen, mal schauen.

LG Trötte

Gebe ja nie auf ;O) WER würde denn nach DANKERN fahren?

Hi,

vom 3.weiss ich gar nix ;O) Wo denn? LG;Ina

Gebe ja nie auf ;O) WER würde denn nach DANKERN fahren?

Hallo Ina,
also Michi kommt mit Sebastian und Julian vom 01.11-04.11 zu uns nach Schwalmtal (Kreis Viersen) und ich würde an dem Samstag den 03.11 unser Haus dafür zur Verfügung stellen.
Wenn du Lust und Zeit hast, schreibe ich dich dann nochmal an, wollte dann nochmal kurzfristig hier auch im Forum fragen, wer sonst noch Lust und Zeit hat, aber vorgemerkt ist es von Petti, Tina und Bibi *hoffehabniemandvergessen.
Tja, ich hoffe, wir kriegen das doch noch hin mit einem großem Forumstreffen, ich kenne ja schon total viele *nichtangebwill und von einigen war ich schon sehr überrascht.
LG Trötte

Gebe ja nie auf ;O) WER würde denn nach DANKERN fahren?

huhu,
also wenn sich wer findet ggg der nach dankern immer noch mit mir/uns in ein haus will sfg dann würde ich gerne.da ich ja weiß (*winkeanschildie+ollimaus+überhauptgggg*) was für mich schief gelaufen ist,kann es nur besser werden höhö.allerdings schaff ich die strecke eben nicht mehr alleine und bräuchte jemanden der mich entweder irgendwie auf der strecke einsammelt (oder umgekehrt) oder zusammen mit dem zug,obwohl ich glaube das wäre per zug nicht so gut zu erreichen????ich würde auch liiiiebend gerne wieder denise mit im haus haben und somit auch gerne wieder mein auto mit ihr teilen ggg ist allerdings mit 4 kindern nicht so einfach machbar *seufz*
nun sind die kinder auch älter und ich finde die anlage passt besser vom alter her
und es ist eben ein kostenfaktor ggg letztes mal war ja ein superturboangebot.....
solange die einrichtung ca. 1,5 stunden entfernt ist udn wirklich nicht teuer ggg wäre ich auch alleine (also nicht angewiesen auf begleitung *seufz*)für jede andere schandtat zu haben,solange es nicht mehr dieses jahr ist ;-)
liebe grüße petra

Ach das käme drauf an...

Huhu Ina!
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, mal an einem größeren Forumstreffen teilzunehmen. Aber dann käme z.B. drauf an, ob auch Kinder in Celinas Alter mitkämen, ansonsten würde ich sie zu Hause lassen. Dann käme es drauf an, ob an dem entsprechenden Wochenende der Papa zu Hause wäre, wenn Celina zu Hause bleiben will.
Also Interesse ist in jedem Fall da - aber alles weitere klärt sich dann später.
GLG
Tina

Nun ja, Vanessa ist 9 Jahre...

...und hätte bestimmt Lust ;O)

Aber jetzt sag doch mal, WANN ward ihr für wie lange dort und was hat es denn gekostet? Kann man sich dort selber beköstigen? Dann könnte man ja eine Liste wer was usw. anfertigen. Wie gesagt, würd ich machen.lG;Ina

Ach das käme drauf an...

Noch was...lese ja gerad am 3.11.biste auch brunchen...Frau von und zu Trötte ;O) ist ja gerad nicht hier...wo findet das denn um wieviel Uhr statt? Frag ich dich mal...bin sooo neugierig und ungeduldig *g*.LG,Ina

Ach das käme drauf an...

Huhu!
Also zu Frage 1 wegen Dankern - da war ich nicht mit.
Und zum Brunchen bei Trötte war noch nichts weiter gesagt außer dem Termin, weil da die Michi zu Besuch zu Suzie kommt und sie ein Brunch machen wollte. Da werde ich dann aber bestimmt nur mit Silvana hinfahren, sofern Dan zu Hause ist.
GLG
Tina

Ach das käme drauf an...

Huhu zurück..

das mit dem Radius oben galt wohl mir?! Bis Suzie würde ich noch in Kauf nehmen.Hab gerad mal geschaut wären so fast genau 100 km von uns aus. Zu ihr würd ich auch nur mit Patrick kommen...aber Dankern wäre echt witzig ...und ich glaube unsere Mädels würden Spass haben.LG,ina

Ach das käme drauf an...

Huhu Ina!
Also mit dem Radius meinte ich eigentlich Nina, denn WIR könnten uns ja wirklich irgendwie mal treffen - wir sind ja nicht so weit auseinander.
Mit unseren großen Mädels weiß ich nicht - wenn Dein Töchterlein in Deine Richtung schlägt, dann sind sie schon SEHR verschieden, weil Celina eher total schüchtern und introvertiert ist. Aber sie mag auf jeden Fall gern neue Leute kennenlernen und ist den meisten gegenüber erstmal aufgeschlossen eingestellt, wenn auch eher abwartend. Und sie fühlt sich halt schnell ausgegrenzt, wenn sich andere schon kennen (auch wenn das dann gar nicht so ist). Ist halt ne eher Schüchterne ;-)
GLG
Tina

Wie alt ist Celina denn jetzt noch mal ? 7 oder 8? LG

Sie wird im Dezember 9 - GLG

Ach das käme drauf an...

Hallo,
also grundsätzlich wäre ich auch mal an einem Treffen interessiert. Allerdings bin ich etwas scheu, wenn es zu viele "fremde" Leute auf einmal sind ;)
Ich würde aber auch nicht mehr als ca. 300 km fahren wollen und Lara würde sich sicher mit Celina verstehen :)
LG Nicole

Wo kommst Du denn nochmal her?

Huhu Nicole!
Da ist es bei mir anders - ich hab eher "angst" vor Einzeltreffen, weil ich immer denke, wie blöde das ist, wenn man sich nix zu sagen hat auf einmal *ggg*.
Bei mehreren gibt es ja immer noch Ausweichmöglichkeiten *lach*.
Ist Lara denn auch eher eine Ruhige?
GLG
Tina

Wo kommst Du denn nochmal her?

Huhu,
ja, so richtige Einzeltreffen sind auch schwierig, wenn man sich gar nicht kennt :)
Lara ist zwar auch ehr ruhig, aber doch sehr aufgeschlossen anderen Kindern gegenüber. Sie hat eigentlich keine Kontaktschwierigkeiten, die findet immer jemand zum Spielen, wenn wir wo sind und sie kennt keinen.
Und wenn Lara dabei ist, dann ist Aline auch mutiger :)
Wir wohnen in der Nähe von Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz).
LG Nicole

Gebe ja nie auf ;O) WER würde denn nach DANKERN fahren?

huhu,
wir könnten ja auch nen bus mieten gggg und quer durch deutschland alle einsammeln und dann keineahnungwohin reisen hihi so art klassenfahrt und wenn sich genug finden,könnte man ja einen bus oben durch deutschland kriesen lassen und einen unten durch deutschland und irgendwo in italien oder so treffenw ir uns gggggg
spinnende grüße datt toyotachen

Wäre mir zu weit.... sind knapp 500 km von uns aus. LG

WO ist Dankern?? LG Conny

WO ist Dankern?? LG Conny

Hallo, ist in Haren, Niedersachsen...Richtung Emden, wenn ich jetzt nicht falsch liege :)
LG Nicole

WO ist Dankern?? LG Conny

Oha, also weit wech... aber ich hab in der Nähe von Wilhelmshaven nen ganz lieben Freund... vielleicht....
Übrigens haben wir mal in einem anderen Forum ein Treffen in einer JH gemacht. Forum beantragte Herbergsausweis und wir hatten 2 verdammt nette Tage. :) Und teuer war es auch nicht...
LG Conny

mir ist es auch zu weit und ja nu überhaupt net mittig *lach* LG

Muss da mal was zu sagen

Huhu,

prinzipiell muss ich sagen, dass es nicht funktionieren KANN, wenn wir alle von Norden nach Süden, Westen und Osten verstreut sind und keiner bereit ist, mehr als 300 km zu fahren. Das ist kein Vorwurf, das ist eine einfach mathematische Rechnung ;-)

Es gibt auch in dem Sinne nix "Zentrales", denn man muss das auch gewichten. Wenn 10 Mädels aus dem Ruhpott kommen und 1 Mädel aus Frankfurt/Oder (mal so als Beispiel), wäre es auch blöd, das Treffen in Kassel stattfinden zu lassen.

Die Organisation der Unterkunft ist eine Sache, wie Conny schon schrieb: eigentlich wäre für uns wirklich eine Jugendherberge ideal. Da sie nicht teuer ist, kann man das überschüssige Geld gut in de Fahrt stecken *g* Und es wird immer einer den weitesten Weg haben, die Frage ist: wer wohnt wo und ist bereit, wie weit zu fahren. Dann müßte man eine Deutschlandkarte nehmen, an den Wohnorten Pinnadeln reinmachen und mit dem Zirkel Umkreise ziehen. Da, wo der größte Schnittpunkt ist, unter Berücksichtigung der größten Gewichtung (ich sach nur: Ruhrpott *lach) da sollte dann das Treffen stattfinden.

Na ja, und dann sagt sowieso wieder die Hälfte ab und letztendlich findet es von denen, die dann kommen, eh nicht am Wunschort statt. So ist das nun mal.

Ich würde aber auch mithelfen zu organisieren und würde auch mehr als 300 km fahren ;-)

Ach so, und noch was zum Thema Einstellungssache: es gibt die eine Möglichkeit zu sagen: "Hey, wenn das Treffen stattfindet, mache ich terminlich alles möglich, um es zu schaffen" (ausgenommen natürlich Krankheiten und sowas). Oder es gibt die Möglichkeit zu sagen "Oh, ich hab aber da schon was vor und da, und da geht's nicht und der einzige Termin im Jahr 2008, an dem ich überhaupt kommen kann, ist der xx.yy.jjjj...." Und wenn das nur ein Zehntel der Mädels machen, wird sich nie ein Termin finden. Auch nur mal als Anregung. Und ich meine niemanden persönlich, sondern es ist einfach eine Erfahrung von mir beim Organisieren von größeren Treffen, okay?

LG
Anja

Muss da mal was zu sagen

guck mal,das ist mitte deutschland hihi
http://www.schloss-buttlar.de/4481.html
ich bin mir gerade nicht sicher ob das schildies vorschlag war.zumindest hatte ich gerade was gesucht und das gefunden und das kam mir bekannt vor gggg so ist das ja schon teuer,aber vielleicht kann man als gruppe was aushandeln
ich kann immer in den ferien oder wochenende von freitag nachmittag bis sonntag abend gggg sollte von mir nicht am anderen ende von deutschland sein und nicht ZU teuer
liebe grüße petra

GENAU aus diesem Grund....

... hat unser Treffen in der JH an der Glörrseetalsperre stattgefunden, das ist in der Nähe von Hagen/Westfalen.
Viele Teilnehmer kamen aus dem Umfeld und die anderen hatten so 200 -500km Anfahrt (zu den letzteren zählte dann ICH).
Einiges könnte man noch mit Fahrgemeinschaften regeln. Wenn ich da allein an die Berliner Truppe denke *g*
LG Conny

Gebe ja nie auf ;O) WER würde denn nach DANKERN fahren?

Hallo Ina, siehste Dich hab ich bei der Umfrage des Kennenlernens auch nicht mit aufgeschrieben, aber Du hättest reingehört.

Ich müsste auch ablehnen, d. h. es kommt darauf an, wann das Treffen stattfinden sollte. Solange Alina mir noch zu klein ist, sind wir nicht dabei. Später aber evt. schon. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen