Suchen Menü

Gartenbilder

Hallo!

Ich wollte Euch mal unseren Garten zeigen, auf den ich so stolz bin :-). Die Terrasse ist fertig und schon zweimal geölt, die Gartenmöbel ebenfalls zweimal geölt, das Gemüsebeet wird reichlich beerntet und sonst geniessen wir den Garten, wenn das Wetter es mal zulässt. Momentan haben wir es eher kalt und regnerisch, aber heute war es ausnahmsweise mal schön, was natürlich gleich genutzt werden musste mit Rasen mähen etc... ;-)

Argh, ständig ist der Server down "wir arbeiten am System". Unglücklicherweise bin ich manchmal ziemlich geduldig ;-). Es hat zwar Stunden gedauert, bis die Fotos hochgeladen waren, aber ich habe es geschafft :-). Und nun dürft Ihr sie Euch anschauen:

Glückwunsch an alle, die es bis hierher geschafft habe :ROSE: .

GLG Alex

Bisherige Antworten

Gartenbilder

ohjaaaa Alex, sieht schön aus, da kannst du wirklich stolz sein!!!!

Grüßle Jacqui :ROSE:

Gartenbilder

Danke Jacqui :-).

LG Alex

Wunderschöner Garten, da würde ich sofort Urlaub machen!! GLG Suzi

Dankeschön :-)! GLG -->

schön einfach nur schön *willauch* lG Danny

Dankeschön :-)! GLG -->

och ist das aber toll bei Euch!!! GLG

Dankeschön :-)! GLG -->

Schööööön! Hätt ich auch gern ;-) GGLG

Schööööön! Hätt ich auch gern ;-) GGLG

Hallo Olli!

Dankeschön :-). Habt Ihr keinen Garten? Ich dachte, Ihr hättet ein Haus?

GLG Alex

Schööööön! Hätt ich auch gern ;-) GGLG

Huhu Alex,

wir haben ein Haus, aber keinen soooooo schönen Garten ;-)

Unser Haus ist ein alter Bauernhof, wo nur ein Streifen von ca. 4-5m Breite an 3 Seiten rumgeht.

Und dann hab ich kein so gutes Händchen und schon gar keine Ahnung, wie ich da was "schönes" drauß machen sollte ;-)

GGLG

Olli

Schööööön! Hätt ich auch gern ;-) GGLG

Hallo Olli!

Damit kann man doch etwas machen! Wenn Du magst, schick mir doch mal ein paar Bilder und ich schlage Dir was vor. Eine Freundin meinte, ich solle mich als Gartendesigner selbständig machen :-D.

GGLG Alex

Gartenbilder

Hallo!
Ganz tolle Bilder,ein sehr tolles Haus und der Garten sehr sehr schön. Habt das echt schön hinbekommen:-)
Und da gerade schönes Wetter war,wirkt alles noch viel toller!! Mensch sowas könnte mir auch gefallen.Sehr schön.Darauf kannste wirklich stolz sein.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Gartenbilder

Hallo Wurmel!

Dankeschön :-). Ja, bei schönem Wetter ist es noch toller. Ich musste die zwei Stunden Sonne gestern mal abpassen zum Fotografieren ;-).

GLG Alex

Gartenbilder

Schön Alex! Unser Garten is noch im "Bau". Wir haben erst zwei Bäume gefällt und nun wird das gute Stück neu angelegt - vor und hinterm Haus.
Also mal schauen, wie es hinterher aussieht *g
LG Samira

Gartenbilder

Hallo Samira!

Irgendwie ist es total spannend, wenn aus dem Nichts ein Garten entsteht. Ich stand anfangs wie der Ochs vorm Berge und habe uns bei "Mein Garten" von RTL beworben. Aber die haben sich (zum Glück :-P) nie gemeldet.

Du musst dann unbedingt auch Fotos zeigen! Ich schaue mir so gerne die Gärten von anderen an. Dafür habe ich sogar zwei Zeitungen aus Deutschland hierher abonniert :-D.

LG Alex

Gartenbilder

Oh je. Wie aus unserem Unkraut ein Garten werden soll, weiß ich nicht. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen. Aber wir werden ja sehen. Wir haben einen Landschaftsgärtner dafür beauftragt. Im Oktober soll es dann fertig sein. Wir haben ein kleines extravagantes Grundstück und da brauch ich die Hilfe schon von ihm. Aber Fotos kann ich dann gern mal zeigen ;-)
Ich persönlich finde es ja ganz super klasse, wenn es Menschen gibt, die dafür ein Händchen haben!! Meine Mutter ist auch so ein Mensch ;-)
Schönen Abend in den hohen Norden (wie sind da eigentlich die Sommer?),
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen