Suchen Menü

Gartenbilder

Hallo zusammen!

Ich bin zwar momentan nicht so oft hier, aber hier könnt Ihr mal sehen, was ich statt Forum so die Abende mache . Wir haben Gras gesät und weil es hier so warm ist, stehe ich jeden Abend, nachdem die Kinder im Bett sind, zwei Stunden mit dem Gartenschlauch draussen und wässere die Erde... Wir haben zwar so einen Sprenger, aber der sprengt ein zu weites Umfeld, so dass ich entweder unsere Hausfassade giesse (nicht so toll bei einem Holzhaus...) oder das Nachbargrundstück.

Unser Gemüsebeet mit roten Johannisbeeren, gelben Zucchini und Erdbeeren. Himbeeren gab es dieses Jahr leider keine zu kaufen, aber vielleicht macht der Nachbar von dem, der uns den Mutterboden gebracht hat, ein paar Himbeeren aus, dann bekommen wir sie .

LG Alex, die auf ein paar grüne Spitzen hofft

Bisherige Antworten

Gartenbilder

hi alex!

hach, wie schön dass bei euch aussieht...das haus gefällt mir super!!! und sooo viel platz, da würd ich auch gemüse anbauen :-)

dann hoff ich mal für dich, dass du bald "ernten" kannst. :-)

lg

ilka

Gartenbilder

Huhu,

ich habe die Bilder gesucht, aber nicht gefunden - in welcher Galerie verstecken sie sich denn?

LG Katrin

Gartenbilder

hi katrin!

hab mich auch zuerst gewundert, ich hab sie nicht im posting entdeckt, sondern sie kamen erst, als ich auf antworten gegangen bin, dann waren sie im posting zu sehen....*grübel*

versuchs mal.

lg

ilka

Hier sind hoffentlich die Bilder

Hallo Katrin!

Keine Ahnung, was da passiert ist. In meiner Vorschau waren sie da. Also versuche ich nochmal, sie einzustellen:

LG Alex

Gartenbilder

Hallo Ilka!

Sooo viel Platz haben wir auch nicht ;-). Es sind "nur" 800qm Grundstück und vielleicht 500qm Garten, er Rest ist bebaut oder Einfahrt.

Ich muss demnächst nochmal so ein Netz besorgen, damit nicht die Vögel alles "ernten".

LG Alex

Schööön und da habt ihr bald auch genug zu mähen ;-) GLG

Schööön und da habt ihr bald auch genug zu mähen ;-) GLG

Hallo Petti!

Ja, hoffentlich. Noch ist ja kein Gras da. Männe hat sich gestern auch gleich einen Rasenmäher gekauft. Ich mähe nicht, habe ich gesagt. Es reicht schon, wenn ich mich um die Beete kümmern muss :-).

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen