Suchen Menü

Gartenbilder!

So, hier mal ein paar Gartenbilder:
Rund um die Terrasse gibts einen Pflanzstreifen auf dem Lavendel in 3 Farben auf den nächsten Frühling wartet und eine Duftnessel immer noch Bienen anlockt. Unter der Erde warten ein paar Frühlingsblüherzwiebeln auf nächstes Jahr. Und die Rindenmulchschicht deckt alles schön warm zu! Hier kann der Winter kommen.

Unser Rasen wächst! Ich sags euch, das ist spannender als ein Krimi! Wenn das Wetter hält und wir Glück haben, können wir ihn sogar noch einmal mähen vor dem Winter.

Es lebt! Unglaublich was aus so einem winzigen, leichten Samen rauskommt.

Dank SchwieMu ist unsere lockere gemischte Heckenbepflanzung schon fertig. Sie hat bei sich ausgebuddelt und wir bei uns eingebuddelt. Somit stehen nun Forsytie, Jasmin, Weigelie, Schneeball, Kolkwitzie, Ranunkel, Teufelsstrauch und Spirea in einer Reihe. Zu dem Fotozeitpunkt noch ohne Rindenmulchdecke. Die haben wir gestern verteilt!

Mehr habe ich leider nicht an Fotos, irgendwie war es entweder zu neblig oder ich mit anderen Dingen beschäftigt!
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Gartenbilder!

Schön siehts bei euch schon aus. Berichte mal wie der Lavendel wird. Ich habe voriges Jahr weißen bestellt, der aber auch blau geblüht hat.
lg susi

Gartenbilder!

grandios, wenn wir mal schon so weit wären....
LG
dareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen