Suchen Menü

Garten ganz neu gemacht, nachdem...

... ich diesen bescheuerten Spinatquest geschafft habe!
So hier nun mein neuer Garten!!! Morgen dann mal wenn er blüht!!!
http://s10.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=2000098
Nun werde ich mal schauen was so als nächstes kommt! Meine Wimps wollen alle Brokkoli sind die doof der dauert doch auch so lange!!!
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Kann ich ein 2. Regal nur kaufen,...

...wenn ich den Premium Account habe??? Oder wo ist das sonst versteckt?? HELP!!

LG, Nicole, die dir Pünktchen da gelassen hat...

Hier mein Garten:

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=edit&user=1614517

Kann ich ein 2. Regal nur kaufen,...

Hallo Nicole! Dein Link funktioniert wieder nicht :-)
Ja ich glaub das geht nur als PM. Ich hab mir jetzt Coins von WT gekauft und bin nun erstmal ein Monat PM. Da steht dann das man ein zweites Regal kaufen kann gleich unten links in der Ecke für 10000WT.
So hier noch mal mein Gärtchen, jetzt mit Teich, Gartenzwergen (die ich in Wirklichkeit hasse :-| ), einem Auto und endlich auch mit Gießzwerg [:-}
http://s8.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1407660
Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Kann ich ein 2. Regal nur kaufen,...

Hi Keksi,

da hast du beim Kopieren vom Link was falsch gemacht, bei mir geht es!

Hab dir auch grad volle Punkte verteilt :-)

Ich hab mir auch Gartenzwerge gekauft und einen Teich. Hab die Coins dafür auch mit WTs geholt.

Na, dann muss ich mal weiter kaufen, denn ich brauche unbedingt noch ein Regal und ich willl kein echtes Geld dafür ausgeben :-/

LG, Nicole

Kann ich ein 2. Regal nur kaufen,...

Huhu ihr zwei!

Also 2. Regal geht auch nur als PM. Ich hab eins, brauch ich auch. Wenn nämlich Quests sind, nehm ich immer die Dekosachen raus, dann hab ich mehr Anbaufläche.

Und verlinkt doch mal Euere Gärten richtig! Ich kann den Link auch nicht komplett einfügen (von Euch beiden nicht), da die Hälfte davon unter der Werbung hier rechts verdeckt ist. Und ich will nicht extra deswegen meine ganzen Einstellungen für die Qualiseiten ändern.

Geht doch ganz einfach :-P und da muss man dann auch nicht immer kopieren und so :-P :

Weinstein's Wurzelparadies

Klaudi hab ich trotzdem schon ihre Punkte dagelassen. Ihr Garten ist in meinen Favoriten drin und da bekommt sie jeden Tag ihre Pünktchen.

*Waaah* und ihr habt diese fürchterlichen Gartenzwerge!? Die schauen doch echt schlimm aus. Nee, nee, die kommen mir in meinen Garten nicht (da kann es noch so viele Dekopunkte geben ;-) ).

:KISSING: , Betsy

Ok, dann werd ich eben Coins kaufen

für meine WT und dann Premium Mitgleid. Da muss ich nun aber mächtig Talerchen scheffeln...

Tja, und die Zwerge bringen eben mächtig viele Dekopunkte, darum bleiben die erst mal noch drin *lol*

Komisch, dass du die Links nicht kopieren kannst, bei mir sind die nicht in der Werbung von Quali bzw ich HAB rechts gar keine Werbung?!

LG, Nicole, die um 15h30 zum "späten Spätdienst" muss

So geht`s aber schneller ;o)

Hallo Süße. Na gut das nächste mal mach ich das richtig. Aber Werbung hab ich rechts auch nicht. Das ist bei mir Gott sei Dank alles leer :-/ :-D

Och so lange die Zwerge nicht in meinem richtige Garten stehen geht das schon. So schlimm sind sie nun auch wieder nicht :-[

Und haste Crocs bekommen für die Zwerge?

Haste das gelesen mit meiner Schwester? Das wird nicht wirklich besser. Sind wohl wirklich winzige Wehen. Oh mensch :-( Bei deiner Schwester alles ok?

:KISSING: Klaudi

So geht`s aber schneller ;o)

Hallo Süße!

Hab die morgendlichen Pünktchen schon wieder verteilt.

Hast Du gestern meine Mail bekommen?

Mensch, Du muss ja ganz schön Kohle gemacht haben ;-) ! Premiummonat, Gartenzwerge, Teich, Auto und Gießzwerg alles auf einmal! Respekt! Ist ja alles ziemlich teuer.

Ich backe jetzt gleich eine Tarte mit Birnen und Schokolade :-P *hmmm*. Meine Arbeitskollegin hat mir das Rezept gegeben. Muss ich gleich mal ausprobieren, das klingt so lecker.

Also sag mal Bescheid wegen der Mail, sonst schick ich sie nochmal.

:KISSING:

So geht`s aber schneller ;o)

Nein hab keine Mail bekommen :-( Also her damit :-P
Ja ich geb`s ja zu. 28 Coins hab ich mir per SMS gekauft :-D
Nun spar ich erstmal auf das Regal. Und dann vielleicht auf Garten Nummer 2. Mal sehen. :KISSING:

Hmmmm bei mir geht`s nicht!

Hab`s nun noch 2 mal probiert. Ich seh nur den dunkelgrünen Hintergrund. Will dir doch auch Punkte geben. Ja ich spar nun auch auf das 2te Regal. Liebe Grüße, Klaudi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen