Gardemaße der Familie Mayer verkünde *ggg*
Anton:
98,5cm und 17kg *KREISCH* (allerdings mit Kleidung)
Clara:
67cm und 7500g, KU 44cm
Sonst alles tipptopp.
So, jetzt verschwind ich schnell, muss noch die Wohnung flott machen und einkaufen für das Chili, was es heute abend gibt...
LG,
Susanne
Re: Gardemaße der Familie Mayer verkünde *ggg*
alles, alles liebe auch von mir zu deinem 33. geburtstag...
viel spaß beim schlemmen heute abend :o)
17 kg ist schon ordentlich *alterschwede*... nils wiegt gerade mal zierliche 14,7kg und ist gerade dabei von lina eingeholt zu werden mit 12,6kg ;o)...
glg von ildiko
Sagmal... wo warst Du denn so lang ??? *fragezeichenvorkopf*
Hab mir schon Sorgen gemacht
2mal hab ich nach Dir gefragt ! *schmolliggugg*
Hoffe ews ist alles ok ????
Liebe Grüsse Nici
Und ansonsten - wow! Dein anton wiegt mehr als mein Malte, der zwei Jahre älter und ca 10cm größer ist ;-) Entwickeln sich ja prächtig, Deine Kinder.
Liebe Grüße
Franziska
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen