Suchen Menü

Gardasee-Erfahrene hier?

Wenn ja, dann berichtet doch mal, wo ihr ward und welche Unterkunft ihr hattet. Ich war schon mal 1 Woche auf einem Campingplatz Nähe Lazise. Die Ecke war sehr schön, der Campingplatz eher so lala. Wir sind nämlich am Überlegen, ob es statt Fliegen lieber an den Gardasee gehen soll. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Gardasee-Erfahrene hier?

Am gArdasee waren wir schon oft. Früher im Hotel zu zweit und das letzte Mal in einem Bungalow auf einem Campingplatz in der Nähe von Lazise (pianidiclodia.it). Generell ist der Südosten des Sees etwas wärmer und wegen der vielen Freizeitmöglichkeiten auch eher etwas für Kinder.
lg susi

Gardasee-Erfahrene hier?

Wir waren vor ca. 10 Jahren auch zweimal in Lazise. War o.k., aber mir shcon zu überlaufen.
Wir fahren seit einigen jahren in den italienischen Teil vom Lago Maggiore in ein Ferienhaus.
Mir persönlich sind die Campinglätze mit 2 Kindern und Zelt zu umständlich und unbequem und mit Wohnmobil und Platzmiete finde ich es dann im Verhältnis zu einer Ferienwohnung viel zu teuer.
LG Kiki

Gardasee-Erfahrene hier?

Wers romantisch mag - Sirmione :-)....das waren Zeiten, da war ich aber noch nicht verheiratet, kinderlos und hatte einen Italiener als Freund :-))
Aber Sirmione ist sehr schön zum anschauen und einen schönen Campingplatz mit Seezugang gibt es in Bardolino. Für den genauen Namen müsste ich nachschauen.
Gruß Tina

Gardasee-Erfahrene hier?

Hallo Zauseline,

wir waren schon mehrmals im Apartementhaus Bluelake in Bardolino. Sehr schöne Appartments, netter Service. Betten sind z.B. bezogen, wenn man ankommt. Handtücher sind auch da. Die sprechen sehr gut Deutsch.

Man läuft in wenigen Minuten (ca. 3-5 Minuten) bis nach Bardolino in die Altstadt rein und ist in weiteren 2 Minuten am See.

Allerdings kein Garten, kein Seeblick, aber sehr gemütlich mit großem Balkon und Sophie will immer wieder hin.

lg, Annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen