Suchen Menü

Gar keiner da?

Hallo,

oft denk ich mir, mesch, kaum was los hier, da beschwer ich mich für mich, aber ich schreib ja selber kaum was, also kann ich ned verlangen, dass andere schreiben, oder?

Das Wetter hier ist so einigermasen, es geht ein heftiger Wind, aber der Regen bleibt leider aus.

Dann warte ich noch auf meine Nordic Walking Schuhe, mist, wollte dieses WE endlich starten.

UND meine Kids warten auf ihr Trampolin, was einen Durchmesser von 4 Meter hat. Den Wunsch hab ich ihnen erfüllt, dank Nachbarin, die zahlt kräftigst mit *DANKE*, denn meine armen Kinder haben keine Rutsche oder Schaukel im Garten, aber bald ein TRAMPOLIN! Achja, Männe kann es auch kaum erwarten.
LG CIndy

Bisherige Antworten

Gar keiner da?

Hi Cindy,
oh ein Trampolin ist schon was Feines!
Wir waren draußen, daher hab ich heute nichts geschrieben. Hier oben ist schönes Wetter, Regen gab es bisher auch nicht.
LG Savi

Gar keiner da?

Hallo Savi,

ich wollte mich nicht beschweren, es war eine feststellung *gg*
Du gehörst ja eh zu den fleissigen schreibern ;O)
Ohh, jaaa, ein Trampolin ist wirklich was sehr feines, bin ja gespannt, wie es hier dann abgeht.
Einen schönen Abend.
LG Cindy, die jetzt dann Harry Potter 4 auf DVD anschaut

Gar keiner da?

Dir auch noch einen schönen Abend, gucke Superstar ;o)!
LG Savi

Gar keiner da?

Hallo Savi,

ich hoffe, Du bist mit dem DSDS Ergebnis zurieden ;O)
LG Cindy

Gar keiner da?

Jo, doch, aber ich muß noch arbeiten und kümmere mich dann später um Euch Mädels. Werd nachher noch DSDS gucken-ähem-.
GLG
Angelika

Gar keiner da?

Huhu Angelika

ich wollte mich nicht beschweren, ich hab nur ne feststgellung gemacht *gg*
Uii, du kuckst DSDS, ich guck Harry Potter 4 auf DVD, mich als Fan zu erkennen gebe ;O)
LG CIndy, die dir viel Spaß bei DSDS wünscht und deren I im Namen immer groß ist, ich hasse es *gg*, will es aber auch nicht IMMER verbessern *gg*

Gar keiner da?

Hallo liebe Cindy,
jaja zu den Zeiten wo Du mailst müssen andere Leute arbeiten ;-) Bin erst um 21 Uhr heimgekommen.
Wie Deine Schuhe sind immernoch nicht da???? Auf ein Bild vom Trampolin bin ich schon gespannt *g*
Bis bald
Andrea

Gar keiner da?

Hallo Andrea,

nein, die sind noch ned da *heul* Na, muss ich Geduld übern *ungeduldigbin*
Ja, Bilder gibts sicher, per ICQ, gelle.

WOW, so lange musstest Arbeiten, arme Andrea. Ich darf am Mittwoch wieder Arbeiten, GsD da gibbets wieder Geld.

So, nun guck ich noch schnell das Ergebnis von DSDS an, mann die zögern es und es ist.........................

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Marc Medlock

LG Cindy, die sich das fast dachte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen