Suchen Menü

Ganz viele Daumen brauche ich gleich

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hat die Sache mit meiner Arbeitsstelle eine andere Wendung genommen. Anscheinend hat meine AL und meine Kollegin sich so abgesprochen, dass wahrscheinlich nichts unternommen werden wir. Ich muss gleich zum Dienststellenleiter und brauche wirklich alle erdenkliche Hilfe. Meine andere Kollegin ist um 11:00 dran und von ihr wird abhängen, was passieren wird.

Wahrscheinlich muss ich Montag zurück zu meinem Arbeitsplatz zu meinen geliebten Kolleginnen, die jetzt wissen, dass ich gegen die ausgesagt habe, toll oder?

Ich bin so fertig, ich glaube, ich werde nie wieder für Jemanden Partei ergreifen.

GLG Trötte

Bisherige Antworten

Ganz viele Daumen brauche ich gleich

Hallo
Ich drücke Dir die Daumen !!!!!! Ganz feste !!!!
gLG Serap

Ganz viele Daumen brauche ich gleich

Hallo Trötte

mensch, das wäre ja echt mies. Du willst der einen Kollegin helfen und die macht dann einen Rückzieher oder steht nicht dazu, das die AL sie mobbt. Da kann man nur hoffen, das sie ohne die AL die Wahrheit sagt Drück Dir die Daumen

LG vom sonnenblümle

Ganz viele Daumen brauche ich gleich

Hallo sonnenblümle,

nein, die gemobbte Kollegin macht natürlich keinen Rückzieher, aber die andere, die mit im Büro sitzt. Ich bin so entsetzt, das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen, die haben sogar eine E-Mail als Beweis, die mir von meiner AL nach Hause geschickt worden ist, wo eine Krankmeldung meiner gemobbten Kollegin mit der Diagnose Mobbing und den ganzen Namen draufsteht und die wollen nichts unternehmen? Was wollen die in Zukunft, dass wir alles uns schriftlich bestätigen lassen, wenn was falsch läuft? Ich kann nur den Kopf schütteln, ich denke, die wollen die Sache soweit es geht unter dem Teppich kehren, aber die gemobbte Kollegin wird ja rechtliche Schritte unternehmen. Wie gesagt sonnenblümle, ich wäre nicht so mutig gewesen, wenn man mir von der Dienststelle kein grünes Licht gegeben hätte, aber mit dem voraussichtlichen Ausgang hätte ich nicht gerechnet.

LG Trötte

Ganz viele Daumen brauche ich gleich

Huhu Trötte,

ach, dann hab ich das falsch verstanden. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man sich das leben gegenseitig so schwer machen muß. Hoffe, die beiden kommen nicht durch.

LG vom sonnenblümle

Ganz viele Daumen brauche ich gleich

Hallo Suzi,

das kann doch gar nicht sein. Wenn du Beweise gegen die AL hattest dann müsen sie was unternehmen. Mach dir keinen Kopf, du hast in jedem Fall richtig gehandelt. Wir drücken alle verfügbaren Daumen, dass du nie wieder mit den Ziegen zusammenarbeiten musst.

GlG Andrea

ohje:-( alles Gute und viele Daumen!Wie ist es gelaufen?GLG Wurmel mit Fabi

Ganz viele Daumen brauche ich gleich

Ach mann....was für ein Sch***

Da kann ich mir gut vorstellen,wie dir das im Magen liegt. Da will man helfen und wird selbst zum Opfer ;O(

SO wird Mut also " belohnt". ... Halt durch,denn ein schlechtes Gewissen müssen nur die anderen haben , nicht du...

Drücke dir alle Daumen!!! Hoffe, jetzt um 11:05 hast du das schlimmste hinter dir?!

Liebe Grüsse,Sabine

Ganz viele Daumen brauche ich gleich

Hallo Trötte,

bin ganz entsetzt! Sowas dürfte echt nicht sein, dabei hast Du so toll Engagement gezeigt!

Bitte berichte, wie es ausgegangen ist, sowas ist ja fast schon ein Fall für die Medien!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen