Ganz unvernünftig! OT
Re: Ganz unvernünftig! OT
das ist ja witzig. Mein Mann hat dieselbe Camera sich laaaange gewuenscht und
sich dann letzen Oktober schliesslich gekauft.Was so witzig ist, es war das
GLEICHE angebot bezueglich des zubehoers meine ich. Es gab noch 500 Picture
Prints gratis dazu.
Die Camera ist super, wirs sehr zufrieden
Petra
Aber solange du daran spass hast und sie auch wirklich nutzt ist es ja kein sinnloskauf gewesen und du hast dir auch mal wieder was gegönnt. Und wenns zwei objektive dazu gab ist schon nen gutes angebot da die meist ja bzw.bei canon fast die hälfte vom kaufpreis kosten *seufz*(die Guten).
Also ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Kamera und Digital ist einfach vorteilhafter :).
Will unsere auch nicht mehr missen auch wenn sie nicht so ein kleines handliches handtäschchen gerät ist:).Sie war ihr geld definitiv wert.
LG annett
Aber es lohnt sich ja wirklich. Ich fotografiere immer noch mehr mit der analogen SLR als mit meiner normalen Digicam, obwohl die gar nicht schlecht ist (aber etwas kaputt zu Zeit, naja).
Glückwunsch dazu ;-)
LG Franziska, die sich diese Woche was viel langweiligeres, aber trotzdem kreatives geleistet hat, nämlich ne Nähmaschine
würdest Du mir vielleicht per PN sagen, was Du gezahlt hast?
Ich überlege mir nämlich auch die Nikon D50... Sind Deine Objekte auch von Nikon?
LG Katrin, noch mit Canon G2
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen