Ganz unvernünftig! OT
Re: Ganz unvernünftig! OT
das ist ja witzig. Mein Mann hat dieselbe Camera sich laaaange gewuenscht und
sich dann letzen Oktober schliesslich gekauft.Was so witzig ist, es war das
GLEICHE angebot bezueglich des zubehoers meine ich. Es gab noch 500 Picture
Prints gratis dazu.
Die Camera ist super, wirs sehr zufrieden
Petra
Aber solange du daran spass hast und sie auch wirklich nutzt ist es ja kein sinnloskauf gewesen und du hast dir auch mal wieder was gegönnt. Und wenns zwei objektive dazu gab ist schon nen gutes angebot da die meist ja bzw.bei canon fast die hälfte vom kaufpreis kosten *seufz*(die Guten).
Also ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Kamera und Digital ist einfach vorteilhafter :).
Will unsere auch nicht mehr missen auch wenn sie nicht so ein kleines handliches handtäschchen gerät ist:).Sie war ihr geld definitiv wert.
LG annett
Aber es lohnt sich ja wirklich. Ich fotografiere immer noch mehr mit der analogen SLR als mit meiner normalen Digicam, obwohl die gar nicht schlecht ist (aber etwas kaputt zu Zeit, naja).
Glückwunsch dazu ;-)
LG Franziska, die sich diese Woche was viel langweiligeres, aber trotzdem kreatives geleistet hat, nämlich ne Nähmaschine
würdest Du mir vielleicht per PN sagen, was Du gezahlt hast?
Ich überlege mir nämlich auch die Nikon D50... Sind Deine Objekte auch von Nikon?
LG Katrin, noch mit Canon G2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen