Ganz unten im Profil Photos mit neuer...
Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...
hast eine tolle Frisur. Ich überleg auch schon, mir meine Haare abschneiden zu lassen (sind etwas länger als Deine). Lukas fängt jetzt (!!) an, mir an den Haaren zu ziehen und die langen Haare gefallen mir auch nicht. Deine Zwerge sind echt süß :-).
LG Karina
na die sind ja mächtig kurz geraten ;-)), ich glaub ich lass mir seit knapp 1-1,5j wieder wachsen, und die sind noch nicht so lange wie deine jetzt sind *grins*.
Aber sie stehen dir seeeeehr gut, und du siehst echt total fesch aus, wowwwww kann ich nur sagen.
Und Josie ist ja so eine herzige Maus. Hat sie da bei der Nase einen Storchenbiss, oder ist das noch vom Bauch drin, eine rote Druckstelle?
glg claudia
steht dir sehr gut, die neue Frisur. Ich bin ja immer ein bisschen traurig, wenn jemand die ganz langen Haare abschneiden lässt, weil meine nie so lange wurden und ich mir immer lange gewünscht hab. Aber meistens sieht es tatsächlich besser aus. :-)
Wirklich goldig, deine beiden. :-)
(Übrigens sind die Bilder bei mir ganz oben in deinem Profil, das kommt immer drauf an, wie es jeder bei sich eingestellt hat.)
LG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 24.SSW
mir gehts eigentlich sehr gut, ich kann nicht klagen. (Außer vielleicht über die viel zu schnell draufgefutterten Kilos :-/ ). Bisher hab ich keine Beschwerden, es sticht zwar manchmal ein bißchen, z.B. beim Spazierengehen, aber das ist auch schon alles. Wobei die Zeit mit dem ganz dicken Bauch ja erst noch kommt... :-)
Ich werde jetzt schon langsam ungeduldig, dabei sinds ja noch ca. 16 Wochen, die vor mir liegen. Gings dir auch so?
GLG Conny, die heute fleißig Weihnachtsgeschenke eingekauft hat :-) Nina bekommt von Oma u. Opa den Lego Zoo und bei Müller gabs den ja diese Woche recht günstig
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen