Suchen Menü

Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

...Frisur! Mich hat der Rappel gepackt und ich hab mir meine superlangen Haare abschneiden lassen! Und was soll ich sagen, ich bin sehr gluecklich ueber die Entscheidung! Sie sind viel pflegeleichter, schneller trocken und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Mir fallen jetzt schon wieder die Haare aus, wie nach Sammy's Geburt auch, und ich hatte keine Lust ueberall die langen Flusen rumliegen zu haben. Ausserdem hab ich noch ein Bild von Sammy mit seinem daddy reingestellt, als die 2 auf dem Weg zu einer Halloween-Kinderparty waren. GLG, Heike mit Sammy 2J5M und Josie 19Tage
Bisherige Antworten

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hallo Heike,
hast eine tolle Frisur. Ich überleg auch schon, mir meine Haare abschneiden zu lassen (sind etwas länger als Deine). Lukas fängt jetzt (!!) an, mir an den Haaren zu ziehen und die langen Haare gefallen mir auch nicht. Deine Zwerge sind echt süß :-).
LG Karina

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hallo Karina! Danke schoen!!! Ich kann dir nur sagen, ich fands prima, die langen Dinger endlich los zu sein. War zwar echt ein komisches Gefuehl beim Schneiden und der ganze Friseursalon hat mich mitleidig angeschaut, aber was soll ich sagen. Ich bin gluecklich damit! Fuehlt sich leichter an und sieht mal anders aus, nicht immer der selbe olle Pferdeschwanz. Zeit zum Haarestylen hatte ich eh nie! GLG, Heike p.s. wenn du sie auch schneidest, stell mal ein Bild rein (vorher/nachher) :-)

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

sieht toll aus deine neue frisur, auch schöne farbe (strähnchen?)! sammy ist ein süßer Teufel! Leider sind die Bilder sehr groß, sodaß mann scrollen muß! lg coko

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hi Coko! Danke fuer's Kompliment. Nein, zu Straehnchen hat die Zeit leider nicht gelangt, ist also alles Natur. Irgendwann lass ich mal Straehnchen rein machen. Dass die Bilder so gross sind, hab ich auch schon bemerkt. Hab nur leider mal wieder keine Ahnung, wie man sie kleiner machen kann. GLG, Heike

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

sieht echt aus wie strähnchen! hast du ein bildbearbeitungsprogramm? da kannst du dann z. b. cm einstellen + kannst sie 15x10 cm groß machen. lg coko

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hallo Heike,
na die sind ja mächtig kurz geraten ;-)), ich glaub ich lass mir seit knapp 1-1,5j wieder wachsen, und die sind noch nicht so lange wie deine jetzt sind *grins*.
Aber sie stehen dir seeeeehr gut, und du siehst echt total fesch aus, wowwwww kann ich nur sagen.
Und Josie ist ja so eine herzige Maus. Hat sie da bei der Nase einen Storchenbiss, oder ist das noch vom Bauch drin, eine rote Druckstelle?
glg claudia

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hallo Claudia! Ja ja, da hat der Storch kraeftig zugebissen, auf der Nase, Stirn und im Nacken. Zur Zeit hat unsere Maus ganz ueble Babyakne, aber das wird in den naechsten Wochen auch wieder vorbei gehen. Zumindest hoff ich das. Ach ja und danke fuer's Kompliment! :-) GLG, Heike

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hallo Sammy,
steht dir sehr gut, die neue Frisur. Ich bin ja immer ein bisschen traurig, wenn jemand die ganz langen Haare abschneiden lässt, weil meine nie so lange wurden und ich mir immer lange gewünscht hab. Aber meistens sieht es tatsächlich besser aus. :-)
Wirklich goldig, deine beiden. :-)
(Übrigens sind die Bilder bei mir ganz oben in deinem Profil, das kommt immer drauf an, wie es jeder bei sich eingestellt hat.)
LG Conny mit Nina *26.6.04 und Lara 24.SSW

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hallo Conny! Danke fuers Kompliment! Meine Haare wachsen zum Glueck immer super schnell, also wenn ich wieder Lust auf lange Flusen hab, dann lass ich sie halt wieder wachsen. Im Moment kann ich mir das aber gar nicht vorstellen. Ich wusste gar nicht, dass man das im Profil selber einstellen kann, wie die Bilder angezeigt werden. Man lernt doch immer was dazu! Wow, 24. SSW bist du schon, jetzt gehts bald los mit dem Endspurt! Ich freu mich schon auf Photos von deinen beiden, wenn Lara dann auf der Welt ist. Wie gehts dir so mit der SS? Alles im gruenen Bereich? Ich fand die 2. SS schon beschwerlicher als die erste. Aber es lohnt sich, wem sag ich das! GLG und weiterhin eine schoene Kugelzeit, Heike mit Sammy 2J5M und Josie 20 Tage alt

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hallo Heike,
mir gehts eigentlich sehr gut, ich kann nicht klagen. (Außer vielleicht über die viel zu schnell draufgefutterten Kilos :-/ ). Bisher hab ich keine Beschwerden, es sticht zwar manchmal ein bißchen, z.B. beim Spazierengehen, aber das ist auch schon alles. Wobei die Zeit mit dem ganz dicken Bauch ja erst noch kommt... :-)
Ich werde jetzt schon langsam ungeduldig, dabei sinds ja noch ca. 16 Wochen, die vor mir liegen. Gings dir auch so?
GLG Conny, die heute fleißig Weihnachtsgeschenke eingekauft hat :-) Nina bekommt von Oma u. Opa den Lego Zoo und bei Müller gabs den ja diese Woche recht günstig

Re: Ganz unten im Profil Photos mit neuer...

Hi Conny! Ja, das mit der Ungeduld kenn ich nur zu gut! Zum Teil war das richtig schlimm dieses Mal. Und dann gegen Ende ging es alles so schnell, dass ich schon fast ueberrumpelt war. Ich war die laengste Zeit ueberzeugt, dass unsere Maus frueh kommen wuerde und dann so ab der 36. SSW dachte ich, sie kommt garantiert nach ET. Als sie dann bei 38 plus 6 kam, konnte ich's gar nicht glauben! Geniess die Kugelzeit in vollen Zuegen und verwoehn deine Maus mit exklusiver Mama-Zeit, denn davon wird sie dann bald nicht mehr so viel haben. Du hast schon Weihnachtsgeschenke gekauft?! Da bin ich leider noch weit von entfernt. Good for you! Danke fuer deine Antwort! GLG, Heike, die Josie gerade ins Bett gebracht hat und nun auf Sammy wartet, der mit daddy beim Bowling war
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen