Suchen Menü

Ganz stolz verkünden muss......

....dass Maja gestern ihren Feischwimmer, sprich Bronze, geschafft hat. Ich bin sooooo stolz auf sie, und sie selber erst Wenn man bedenkt, dass sie 4 ist (wird im April 5), ist das wahnsinn, finde ich . Wir sind im Oktober mit dem Seepferdchen angefangen und haben den Freischwimmer gleich hinterhergeschoben. Und sie wollte es von ganz alleine, nicht das wir dahintergestanden haben und sie hingetrieben haben.
Die Trainerin hat gesagt dass es ne super Leistung ist mit 4 schon schwimmen zu können, hätte sie noch nicht gehabt!
Jetzt werde ich mich mal umhören, ob es hier im Ort oder im Nachbarort ne Art "Schwimmgruppe" gibt. Es macht ihr wahnsinnig viel Spaß.
GGGGGGL & stolze Grüße
Diana mit Maja 030404 und Leonard 100107
Bisherige Antworten

Ganz stolz verkünden muss......

Hallo Diana,
wow, das ist wirklich eine ganz tolle Leistung. Noah geht auch seit Oktober zum Schwimmen, aber er ist noch meileinweit vom Seepferdchen weg. Ihm fehlt aber auch noch etwas die Montivation, richtig zu üben und dümpelt eher so vor sich hin. Aber so lange es ihm Spaß macht, ist es ja nicht schlimm und egal, wie lange es mit dem Seepferdchen dauert.
Noah ist richtig im Schwimmverein. Wenn er denn dann irgendwann in 100 Jahren Seepferdchen gemacht hat, geht er einfach eine Gruppe weiter. Das finde ich sehr praktisch, so muss man sich nicht immer neu irgendwo anmelden und alles geht ganz automatisch.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Ganz stolz verkünden muss......

Hallo Diana
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Freischwimmer.
LG Alexandra
mit Vanessa und Tobias

Ganz stolz verkünden muss......

Liebe Maja,
dir gratuliere ich ganz herzlich!!!! Du bist ja der Hammer.
Und deiner Mama sag ich mal: du hast auch allen Grund stolz zu sein!!!!!! Tim lernt grad schwimmen, ich schätze, so in 10 Jahren hat er es.
RESPEKT!!!!!
Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen