Ganz stolz verkünden muss......
Die Trainerin hat gesagt dass es ne super Leistung ist mit 4 schon schwimmen zu können, hätte sie noch nicht gehabt!
Jetzt werde ich mich mal umhören, ob es hier im Ort oder im Nachbarort ne Art "Schwimmgruppe" gibt. Es macht ihr wahnsinnig viel Spaß.
GGGGGGL & stolze Grüße
Diana mit Maja 030404 und Leonard 100107
wow, das ist wirklich eine ganz tolle Leistung. Noah geht auch seit Oktober zum Schwimmen, aber er ist noch meileinweit vom Seepferdchen weg. Ihm fehlt aber auch noch etwas die Montivation, richtig zu üben und dümpelt eher so vor sich hin. Aber so lange es ihm Spaß macht, ist es ja nicht schlimm und egal, wie lange es mit dem Seepferdchen dauert.
Noah ist richtig im Schwimmverein. Wenn er denn dann irgendwann in 100 Jahren Seepferdchen gemacht hat, geht er einfach eine Gruppe weiter. Das finde ich sehr praktisch, so muss man sich nicht immer neu irgendwo anmelden und alles geht ganz automatisch.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Wow, herzlichen Glückwunsch zum Freischwimmer.
LG Alexandra
mit Vanessa und Tobias
dir gratuliere ich ganz herzlich!!!! Du bist ja der Hammer.
Und deiner Mama sag ich mal: du hast auch allen Grund stolz zu sein!!!!!! Tim lernt grad schwimmen, ich schätze, so in 10 Jahren hat er es.
RESPEKT!!!!!
Liebe Grüße, Anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen