Suchen Menü

Ganz stolz bin...

...Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur mitteilen, dass ich total vor Stolz platze. Maja fährt ja schon sehr sehr lange Laufrad. Und da haben wir Sonntag einfach mal von ihrem alten Rad (12,5") die Stützräder abgebaut und sie drauf gesetzt...und...sie konnte innerhalb von 20 Min Fahrradfahen. Bei ihrem neuen Rad (16") geht es noch nicht, da kommt sie noch auf den Boden mit ihren Füßchen. WOW. Und sie freut sich so darüber, hat alle Omis und Opis angerufen.
Kann noch jemand ohne Stützen fahren????? Ist sie sehr früh damit oder normal????
LG
Diana mit Maja 030404 und Leonard 100107
Bisherige Antworten

Ganz stolz bin...

Hallo Diana,
wow, das freut mich ja mega...Flo rast zwar wie ein wilder auf dem Laufrad durch die Gegend, aber weiter haben wir noch nicht probiert. Möglich, dass er es packt, aber zur Zeit haben wir noch nicht vor ein Rädchen zu kaufen.
Trotzdem bin ich beeindruckt, und glaube sofort, dass du so stolz bist, denn das wäre ich auch!
LG Stinni

Ganz stolz bin...

Hallo Diana,
wow, das freut mich ja mega...Flo rast zwar wie ein wilder auf dem Laufrad durch die Gegend, aber weiter haben wir noch nicht probiert. Möglich, dass er es packt, aber zur Zeit haben wir noch nicht vor ein Rädchen zu kaufen.
Trotzdem bin ich beeindruckt, und glaube sofort, dass du so stolz bist, denn das wäre ich auch!
LG Stinni

Ganz stolz bin...

Hallo
Soeren ist einen Tag jünger und kann auch Fahrrad fahren. Aber er tut sich noch schwer mit Bremsen und losfahren! Wird schon noch... ;-)
Sandra
mit SOeren 4.4.4 und Elisa und Hendrik 21.10.05

Ganz stolz bin...

Hallo Diana,
ich denk mal früh ist das schon, aber es gibt solche Kids;-) Mein 2. Zwilling setzte sich drauf und fuhr los. Vorher nur Dreirad und Roller. Der 1. Z. brauchte Stützräder. Hannah fährt mit Stützrädern nur weil sie das Treten lernen mußte- sie hatte kein Dreirad. Wenn sie jetzt nach der Hernien OP wieder fit ist wollen wir das 16´ner ohne Stützräder probieren, denn mit ihren stolzen 107cm geht das grad( sie kommt mit halben Fuß gut runter) Ganz so fix wird es wohl nicht gehen- aber das wäre ja auch nicht schlimm;-)
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen