Suchen Menü

Ganz schön ruhig hier ohne die Nordsee-Mädels *hihi*

Bisherige Antworten

Wie sollten wir auch 5 Nordseepostings pro Seite schreiben ;-)? LG

...da bräuchten wir ja wenigstens die Telefonnummer der Vermieterin :-P :-D !

LG Denise:JOKINGLY:

*lach*

Hallo Denise,

genau das habe ich mir auch überlegt!

An der Nordsee wäre ich jetzt auch gerne, und bin dauernd am Überlegen ob ich versuchen soll eine Kur an der Nordsee zu bekommen oder ob ich zur speziellen Frühchen-Kur soll, da gibt es aber nur eine einzige Klinik in Deutschland die das macht, und die ist ausgerechnet im Allgäu, wo es mich gar nicht hinzieht. *seufz*

LG Katrin

*lach*

Hi,

da bin ich auch gerade bei. Mein Attest hab ich schon - jetzt brauch ich noch das von den Kindern. Bin mir ziemlich sicher, dass die KK es ablehnen wird - bin extrem pessimistisch bei so was :-( Na ja, ich versuche es dennoch. Mal sehen, ob was draus wird. Will aber wenn auch nur an die Nordsee!

Liebe Grße

Denise

*lach*

Hallo Denise,

bei uns ist Nordsee halt ziemlich weit zu fahren, wäre dann auch blöd für meinen Mann, weil es uns da nicht schnell mal am WE besuchen kommen kann.

Und die spezielle Frühchen-Kur würde mir vermutlich auch gut tun.

Ich habe vor am Montag wieder zur Ärztin zu fahren wegen des Antrags, das ist die letzten zwei Wochen ausgefallen weil wir ja alle vier krank waren.

LG Katrin

*lach*

huhu Katrin,

also Svenja ist doch bombig in ihrer Entwicklung..da brauchst du doch nicht so eine spezielle Kur find ich. Du bist doch Meerfan..dann fahr auch dahin,wo du dich wohlfühlst ;-). Grüßle Jacqui

*lach*

Hallo Jacqui,

die Kur ist doch nicht für die Kinder, die ist für mich! Die Mädels fahren nur mit, weil ich sie nicht alleine zu Hause lassen kann, und außerdem würde ich es bestimmt nicht 3 Wochen ohne die zwei kleinen Schlafräuber aushalten. Svenja braucht GsD keinerlei Therapie!

Und Meer ist halt ziemlich weit entfernt von uns aus, da könnte mein Mann uns nicht mal schnell am Wochenende besuchen kommen, da liegt das Allgäu schon geschickter.

Ach, ich weiß auch nicht.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen