Suchen Menü

Ganz schnell HILFE brauche-Bewerbung!!!

Huhu!

Wer kann mir da mal bitte helfen? Die Fa.wünscht am liebsten eine online Bewerbung*uuah*! Wie geht denn sowas?

Man ich kanns ja nit mal mehr schriftlich, geschweige denn online*lach*!

Bitte alle Tipps an mich!!!

GLG Petti

Bisherige Antworten

Da kann ich leider gar nicht helfen ;-( LG

Ganz schnell HILFE brauche-Bewerbung!!!

hallo Petti, einige Firmen haben ja direkt für die Online-Bewerbung einen Link, wo man alle seine Daten eingibt. Und ansonsten würde ich ganz normal meine Bewerbungssachen fertigmachen (ggf. einscannen) und als PDF speichern und denen dann also als Email senden.

Viele Grüße Jacqui

Hast Post! GLG

Ja vielen Dank! Ich überlege es mir! GLG

Was genau möchtest du denn wissen?

Huhu...ich habe ja einige Bewerbungstipps im Profil. Was genau darüber hinaus möchtest du wissen? Wenn du deine Bewerbungsunterlagen "gebündelt" dort hinschicken möchtest, dann erstelle sie dir ganz normal in Word und speicher sie einzeln als Bewerbung und Lebenslauf ab. Du kannst sie dann so an das Unternehmen senden, als Anhang. Oder so wie Jacqui schon schreibt alle Unterlagen zusammen als PDF Datei.

LG,Ina

Hey, was für eine Firma und was für ein Job wäre es denn wo ab wann und wieviele Stunden?

Ganz schnell HILFE brauche-Bewerbung!!!

Hallo Petti,

bei meinen Bewerbungen in diesem und im letzten Jahr habe ich es auch immer so gemacht dass ich Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnis als .pdf umgewandelt habe und das Ganze dann komplett per E-Mail abgeschickt habe.

Manche Firmen haben allerdings komplette Bögen die man online ausfüllen muß, manche verstehen unter online-Bewerbung eine Bewerbung per e-mail.

Wenn Du mehr wissen willst müsstest Du schon etwas konkreter werden.

LG und viel Glück, Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen