Suchen Menü

Ganz peinlicher Kindermund zum Dranhängen

Hallo,
gestern Nachmittag waren wir auf dem 60.Geburtstag meiner Stiefmutter und zum Glück sind die ganz locker drauf. Bei denen sieht es anders aus, als bei uns zu Hause. Überall steht und liegt was rum und auch mehr Deko. Bei uns ist immer dank meiner Ordnungswut alles aufgeräumt und auch eher schlicht. Da sagt mein Sohnemann doch plötzlich ganz laut:"Das ist hier soooo unordentlich. Was ist das denn für eine Unordnung!. Das hat er dann mehrmals wiederholt und zum Schluss auch noch gesagt...das ist ja furchtbar hier mit der Unordnung!
Ihr könnt euch vorstellen, dass mir das ganz schön peinlich war.
Zum Glück fanden das alle lustig und haben sich köstlich amüsiert. Beim nächsten Besuch bekommt er ein Pflaster auf den Mund oder ich nehme ihn mal ins Gebet was man sagen darf und was nicht :-)
Haben eure auch schon so peinliche Sachen gesagt?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Ganz peinlicher Kindermund zum Dranhängen

hallo..ojaoja..... ist ja schon fast peinlich wenn ich das hier poste....aber du hast angefangen ;-)
bei uns stehen vorm aldi oft farbige und verkaufen das megaphon...das ist eine strassenzeitung für randgruppen. ich ratsch immer recht gern mit denen. die freuen sich und ich frisch mein englisch auf *lach*.... lenny ist ja immer mit dabei. und letztens sagte dann der african boy, tschau - see you again... und lenny sagt da voll drauf - tschüss du a-a haufen. ich dachte ich werd nicht mehr. nicht nur dass lenny sowieso jedem und immer einen namen anhängt, nee auch noch rassistisch veranlagt das kind =-O ... zum glück hat der das nicht gehört...aber lenny ist immer so... bei mir hatte die stiefschwiema am freitag ihren 60iger.... lenny geht auch brav hin mit seiner blume und sagt dann...alles gute zu blöder affe ...toll nicht! 20 leute schauten und hörten zu. da wünscht man sich, die erde täte sich auf und verschluckt einen. und wie bitte bekommt man das wieder weg?????? Lg Isa

Ganz peinlicher Kindermund zum Dranhängen

Hallo Isa,
oh ja das IST peinlich. Na dann bin ich ja mal gespannt, was da die nächsten Jahre noch kommt.
LG
Alexandra

geht noch peinlicher

Heute war Kinderkirche und als ich Julian vom Kindergarten abholte erzählte er mir, dass heute Kinderkirche war und die Pastorin sich wieder als Harry Potter verkleidet hatte. Nein mir ist nichts mehr peinlich. Auf meine Frage hin, ob er ihr das auch erzählt hätte, bekam ich keine Antwort.

geht noch peinlicher

hach :-) ich find das einfach genial!!! alles aufschreiben, sowas vergisst man so schnell...
liebe grüsse,
sunny

Ganz peinlicher Kindermund zum Dranhängen

hi alexandra,
jaja, kindermund tut wahrheit kund :-) frederik hat meine mutter neulich auch dazu aufgefordert, mal wieder staub zu saugen und die toilette mal zu putzen............und er hatte recht, denn meine mutter ist in dieser beziehung chaotisch! sie ist aber auch locker 'drauf und hat sich amüsiert, sonst hätte sie mir das wahrscheinlich auch gar nicht erzählt.
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen