Suchen Menü

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche zur Geburt und die Tipps für Torben :o)

Hallo Ihr Lieben,
habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut!
Lieben Dank auch an Melanie und Anja für die Tipps! :o) In dieser und ähnlicher Weise binden wir Torben ein. Zum Glück ist es mit dem Schreien bei Marcel besser geworden und Torben sucht auch vermehrt die Nähe seines Bruders. Es ist total schön, zu sehen, wie sehr er ihn liebt. :o) Leider muss Torben manchmal gebremst werden, da er etwas ungestühm ist und auch keine Gefahren einschätzt (grundsätzliches Problem). Z.B. hat er Marcel schon 2 mal aus dem Stubenwagen gehoben, als dieser weinte. Einmal sah Dirk es und einmal ich. Nachdem wir ihm erklärt haben, dass er dies bitte nicht soll und warum nicht, sagte er nur uneinsichtig, dass er es könne und doch tue. Das heisst für mich, dass ich Torben theoretisch nicht mal für 2 Minuten mit Marcel alleine lassen kann, um zum WC zu gehen (Situation vom WE, das Dirk familienfrei hatte). Mal sehen, wie sich das noch regeln wird.....
Das WE war wider Erwarten ganz ok. Dirk hatte ja von Freitag 18 Uhr bis gestern 20.30 Uhr frei und wir waren alleine. Natürlich war es anstrengend, weil beide gleichzeitig versorgt werden wollten und es zeitweise lautes Geschrei von Marcel gab. Aber ich habe nun mal nur 2 Hände...
Hier war Strohsemmelfest, und wir waren beide Tage viel draussen. Wäre ganz toll gewesen, wenn Torben mir nicht allein gestern 3 mal in der total überfüllten Stadt weggelaufen wäre. Eben drüber gesprochen und schon war er trotzdem weg- grausig! Absolut fehlende Gefahreneinschätzung! Auch das müssen wir in den Griffkriegen.
Das war es erstmal von uns. Marcel ist heute total anstrengend, will immer trinken, schläft erst zum 2. Mal heute und beide Male wenig und sehr unruhig- vielleicht der nächste Wachstumsschub? Ich melde mich wieder....
Liebe Grüsse und alles Liebe
Christine und Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen