Ganz kurzes Bau-Update
Fotos gibt es demnächst mal.
Ich weiß nicht, wie das noch klappen soll, dass wir im April einziehen, es fehlt noch so viel. Allerdings muss ja auch noch nicht alles perfekt sein, wenn wir umziehen. Aber ich würde nicht so gerne auf eine halbe Baustelle ziehen...
LG,
Susanne, die gerade ihr letztes Ferienwochenende genießt
Ganz kurzes Bau-Update
ich drück euch die Daumen, dass es klappt.....ganz ehrlich finde ich die Vorstellung mit drei so "kleinen" Kindern umzuziehen schon sehr anstrengend, aber es nutzt ja nix;-)
Gruß
Schrotti
Ganz kurzes Bau-Update
LG,
Susanne
Ganz kurzes Bau-Update
Guten morgen Susanne,
ohje, das ist der Grund warum wir nicht bauen wollten. Wir bzw. ich habe dafür nicht genug Nerven. Mir war das jetzt alles schon zu nervig das ich kurz vor´m Ziel Aufgeben wollte ;)
Aber alles wird gut, gelle ;) bin sehr auf die Bilder gespannt :)
Hast Du schon eine Küche? Ich habe gerade das Problem mit dem Küche aussuchen. Kann mich nicht entscheiden :( Eigentlich wollte ich immer eine wo die Fronten helles Holz haben, nun allerdings nach dem ich tausende Küchen geschaut habe, finden wir Mango klasse mit Zwetchgenhols Korpus und Abreitsplatte. Nun sagen alle das wäre zu heftig....herjeh...ich bin so verunsichert :(
Wir wollen mitte Mai einziehen. Bekommen am 1.Mai den Schlüßel und dann muss ich erst mal alles malern....
Also werdet Ihr wohl vor uns einziehen ;) Ich drücke Euch die Daumen!
Ganz Liebe Grüße
Petra
Ganz kurzes Bau-Update
Also, wir haben eine vanillefarbene Küche mit Echtholz (Buche) Arbeitsplatte. Sieht zu den dunkelgrauen Fliesen halt super aus. Mango find ich auch toll, hatte aber Angst, mich daran bald satt zu sehen. Andererseits ist es ja, je nach Anbieter, vielleicht möglich, die Fronten auszutauschen, wenn man sich satt gesehen haben sollte... Mango ist jedenfalls so fröhlich und trotzdem irgendwie warm. Mir gefällt's.
LG,
Susanne
Ganz kurzes Bau-Update
Oh Danke Susanne!
Das tut gut zu hören :)
Ja, ich finde die Farbe auch warm und man hat das Gefühl die Sonne geht auf.
Das man es bald satt hat ist auch meine Angst. Das austauschen der Fronten ist meistens genau so teuer als wenn man sich gleich eine neue Küche kauft, wurde mir gesagt von der Küchenverkäuferin :( aber nun....
ich glaube wir werden einfach mal mutig sein *G*
Lg und noch nen schönen Sonntag wünsch ich Euch
Ganz kurzes Bau-Update
Fertig sind wir übrigens noch immer nicht, aber inzwischen ist es doch schon sehr wohnlich, wenn man es mit dem Anfang vergleicht.
Alles Gute für's Übersiedeln, das fand ich sooo nervig.
Bin schon neugierig auf die Fotos! Alles in allem ist es doch recht schnell gegangen bei euch, finde ich. Auch wenn es immer irgendwelche nicht vorhergesehenen Verzögerungen gibt, das war bei uns auch so.
LG
Sabine, deren Freund gerade Kellerfliesen legt (soviel zum Thema "noch nicht fertig *g*")
Ganz kurzes Bau-Update
Naja, es wird alles irgendwie.
LG,
Susanne
Ganz kurzes Bau-Update
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen