Suchen Menü

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche ...

... ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ich bin ja zur Zeit eher stille Mitleserin, habe viel um die Ohren, in den vergangenen Monaten Hauskauf, Umzug und Renovierung hinter mich gebracht, beruflich hat es auch viel zu tun gegeben. Umso mehr freut es mich, nicht als versunkenes U-Boot angesehen zu werden ;-)
Leos Geburtstag war sehr schön, er hat viel Spaß an seinen Geschenken. Gestern haben wir eher einen ruhigen Tag verbracht. Morgen feiert er mit Kuchen im Kindergarten und Sonntag haben wir hier seine kleinen Freundinnen und Freunde zu Haus, also Kinderparty. Ich hoffe, dass dann das Wetter wieder besser ist, so dass wir mit der Bande nach draußen können.
Leo hat zur Zeit sehr lange Haare, will sie einfach nicht schneiden lassen. Mal sehen, wie lange er das noch durchhält. Morgens müssen immer die Knoten rausgekämmt werden, die "der Klebfrosch macht, der sich nachts mit seinen Saugnapffüßen in Leos Haare kuschelt". Ja, er ist recht eigenwillig, der kleine Mann, malt sich gerne das Gesicht "gefährlich" mit Kinderschminke an, ist dann Drache, Tiger oder Spiderman, wühlt außerdem gerne im Dreck und "gewinnt immer" auch wenn er als letzter die Treppe hoch kommt *g*. An Fantasie und Selbstbewusstsein mangelt es bei ihm nicht. Am Realitätssinn müssen wir dann noch arbeiten.
Liebe Grüße und natürlich auch herzliche Glückwünsche und alles Liebe für die Kinder, die bereits Geburtstag hatten,
Christine und Leo
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche ...

Schön das du mitliest und dich auch meldest ! das freut mich besonders wenn ein paar wieder auftauchen !

das mit den Haaren habe ich hier auch - probier mal am ABend so eine Sprühkur rein zu machen und sie zu kämmen - dann sind in der Früh nicht so viele Knoten drin (zumindest bei uns)

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen