Suchen Menü

Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer

Weiss nicht wie lange ich noch online bin,vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
Mein Compi hat sofort was angezeigt von wegen ich sollte etwas runterladen um ein Virus zu "beheben"?Ich habe es ignoriert und NICHT runtergeladen,heisst das ich habe ein Virus,aber dann würde doch nix mehr gehen,oder?
Jetzt öffnet sich mir ständig ein Fenster mit :Type: Spyware/Trojan
Vulnerable: Windows
Description:Spyware programm that sends confidential, information to a remote attacker
Protection:Click this baloon to download official security software.
Blöd das mein Englisch nicht soweit reicht das ich alles verstehe..
Meint ihr ich kann/soll das runterladen?
ratlose Grüße sandra
Bisherige Antworten

Re: Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer

Hallo Sandra,
habt ihr keine Virensoftware? Wir haben antivir, mit dem üblichen davor und dahinter. Versuch das doch mal runterzuladen und lass mal nach Viren suchen, der findet ziemlich viel.
Ich hoffe, dass du dir nix böses eingefangen hast.
Unser Päckchen ist übrigens immer noch nicht da.
Liebe Grüße und Viel Glück wünscht Anja mit Joel

Re: Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer

Hallo Anja,
hat sich erledigt,mein Mann hat nachgeguckt und es lief wohl irgendein Programm(?) nebenher*Dummguck*
Leider hat sich Dein Wichtel immernoch nicht bei mir gemeldet,sonst hätte ich Dir gleich bescheid gegeben!Ich werde sie nun NOCHMALS anschreiben und diesmal hoffen das sie sich meldet,das ist schon ziemlich blöde,wenn man hinterherlaufen muss...
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen