Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer
Mein Compi hat sofort was angezeigt von wegen ich sollte etwas runterladen um ein Virus zu "beheben"?Ich habe es ignoriert und NICHT runtergeladen,heisst das ich habe ein Virus,aber dann würde doch nix mehr gehen,oder?
Jetzt öffnet sich mir ständig ein Fenster mit :Type: Spyware/Trojan
Vulnerable: Windows
Description:Spyware programm that sends confidential, information to a remote attacker
Protection:Click this baloon to download official security software.
Blöd das mein Englisch nicht soweit reicht das ich alles verstehe..
Meint ihr ich kann/soll das runterladen?
ratlose Grüße sandra
Re: Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer
habt ihr keine Virensoftware? Wir haben antivir, mit dem üblichen davor und dahinter. Versuch das doch mal runterzuladen und lass mal nach Viren suchen, der findet ziemlich viel.
Ich hoffe, dass du dir nix böses eingefangen hast.
Unser Päckchen ist übrigens immer noch nicht da.
Liebe Grüße und Viel Glück wünscht Anja mit Joel
Re: Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer
hat sich erledigt,mein Mann hat nachgeguckt und es lief wohl irgendein Programm(?) nebenher*Dummguck*
Leider hat sich Dein Wichtel immernoch nicht bei mir gemeldet,sonst hätte ich Dir gleich bescheid gegeben!Ich werde sie nun NOCHMALS anschreiben und diesmal hoffen das sie sich meldet,das ist schon ziemlich blöde,wenn man hinterherlaufen muss...
glg sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen