Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer
Mein Compi hat sofort was angezeigt von wegen ich sollte etwas runterladen um ein Virus zu "beheben"?Ich habe es ignoriert und NICHT runtergeladen,heisst das ich habe ein Virus,aber dann würde doch nix mehr gehen,oder?
Jetzt öffnet sich mir ständig ein Fenster mit :Type: Spyware/Trojan
Vulnerable: Windows
Description:Spyware programm that sends confidential, information to a remote attacker
Protection:Click this baloon to download official security software.
Blöd das mein Englisch nicht soweit reicht das ich alles verstehe..
Meint ihr ich kann/soll das runterladen?
ratlose Grüße sandra
Re: Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer
habt ihr keine Virensoftware? Wir haben antivir, mit dem üblichen davor und dahinter. Versuch das doch mal runterzuladen und lass mal nach Viren suchen, der findet ziemlich viel.
Ich hoffe, dass du dir nix böses eingefangen hast.
Unser Päckchen ist übrigens immer noch nicht da.
Liebe Grüße und Viel Glück wünscht Anja mit Joel
Re: Ganz ganz doofe Frage Thema Virus+Computer
hat sich erledigt,mein Mann hat nachgeguckt und es lief wohl irgendein Programm(?) nebenher*Dummguck*
Leider hat sich Dein Wichtel immernoch nicht bei mir gemeldet,sonst hätte ich Dir gleich bescheid gegeben!Ich werde sie nun NOCHMALS anschreiben und diesmal hoffen das sie sich meldet,das ist schon ziemlich blöde,wenn man hinterherlaufen muss...
glg sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen