Suchen Menü

Ganz dickes Dankeschön!

Hallo Ihr lieben !
Ich schau grad mal wieder rein und stelle fest das ich Geburtstags Glückwünsche von Euch bekommen habe.
Vielen Dank - das ist echt super lieb.
Mir geht es im Moment ganz gut - Anfang Juni hatte ich noch eine ganz schlechte Phase - das ist sicher ein bissel schwierig zu erklären, aber es gibt in meiner Situation immer wieder total depressive Phasen wo ich zum einen meine das ich mit dem Verlust von Micha nicht leben kann und zum anderen fest davon überzeugt bin das der Krebs wiederkommt.
Ich bin dann mehr oder weniger spontan mit meinen Eltern zusammen und natürlich mit Patricia (Männe musste arbeiten) 2 Wochen nach Mallorca geflogen und das hat mir sehr gut getan. Im Prinzip könnte ich im Dauerurlaub sein dann würde es mir gut gehen. Ich hab echt das Gefühl da lebe ich richtig. Wir sind am Montag wiedergekommen und nun geht`s mir im Moment ganz ok.
Am 19. fliege ich dann mit Männe und Patricia nochmal für 10 Tage nach Gran Canaria. Dann ist aber Schluss für dieses Jahr. Schade - könnte zum Weltenbummler werden - aber da müsste ich wohl vorher `ne Bank ausrauben ;-). Mit ein bisschen Glück - wenn bis dahin nichts nachkommt - habe ich für Ende August einen 1. OP Termin. Ich glaub noch nicht ganz dran, aber hoffe das es klappt und ich danach wenigstens wieder ein wenig nach Mensch aussehe.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Ganz dickes Dankeschön!

USA, Mallorca, Kanaren, mensch euch geht`s wirklich gut :o)
Kann mir vorstellen, das dir das gut tut. Mal raus zu kommen, abschalten... ist die beste Medizin.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Bin mir sicher, das du gut erholt wieder kommst.
Drück dir für die OP alle Daumen. Das wird schon !
LG Mandy

Ganz dickes Dankeschön!

Hallo Mandy!
Vielen Dank - lieb von Dir. Das wir soviel wegfahren ist die "Schuld" meines Therapeuten. Der hat sich mit mir wirklich abgekrückt das ich überhaupt mal rauskomme. Ich war total in Depressionen versunken. Jetzt kommt es zwar auch immer wieder, aber ich hab auch gute Phasen.
Wo geht`s denn bei Euch dieses Jahr hin?
Lieben Gruß
Dani

Ganz dickes Dankeschön!

Hallo Daniela,
von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Ich kannte Deinen Geburtstag, ehrlich gesagt, gar nicht :-[ , und die Glückwünsche an Dich hab ich wohl auch übersehen?! Tut mir leid :SORRY: - aber Du bist vermutlich auch ohne mich ganz gut älter geworden?! ;-)
Um die Urlaube beneide ich Dich! Klar tut das gut, mal aus dem alten Trott rauszukommen - da hat Dein Therapeut schon super Arbeit geleistet! (Übrigens solltest Du mal Glücksspirale spielen. Da hat die Nichte meiner Kollegin vor einiger Zeit eine monatliche Rente von 7000 Euro gewonnen - damit lässt es sich super immer wieder verreisen! ;-))
Ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der OP im August klappt!
Wie geht's denn Patricia?
GLG Eva

Ganz dickes Dankeschön!

Hallo Eva!
Netter Tip *g*. Aber wir spielen gar keine Glücksspiele wie Lotto und Co - also kann ich auch nie was gewinnen. 7000 Euro monatlich wäre klasse.
Patricia lebt mit der Mama zusammen auch in den Urlauben auf. Auf der anderen Seite hat sie schon einige Probleme. Sie ist voller Ängste - im Prinzip entwickelt sie immer wieder neue. Ihre Therapeutin hat genau wie meiner alle Hände voll zu tun. Ich hoffe nur immer das ich gesund bleibe - grad auch für sie.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen