Suchen Menü

Ganz blöde (und recht unleckere) Frage zu Mageninhalt

Huhu!
Uns ist letzte Nacht aufgefallen als Miri gek*tzt hat, dass es kurz zuvor wie Durchfall roch. Das klingt jetzt seltsam, fanden wir auch, aber war halt so.. Sie hatte aber nix in die Windel gehauen.
Sie muss wohl auch auf den Boden gek*tzt haben, hatte nix gesehen, aber als ich vorhin die Treppe rauflief, roch es auch so als hätte jemand in die Ecke gesch*****, dabei war es Mageninhalt. Habs natürlich weggewischt, wundere mich dennoch?!
Kennt das jemand???
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Ganz blöde (und recht unleckere) Frage zu Mageninhalt

Hi Nina,
wenn meine Kinder mal kotzen dann riecht es immer sauer und typisch nach Kotze halt.
Was du beschreibst kenne ich nicht.
Aber es hat "normal" ausgesehen, also nicht nach Darminhalt, oder?!!
Gefährlich ist es natürlich, wenn man tatsächlich "Kacke kotzt". Hatte mal ein Nachbarsjunge von uns und das war ein Darmverschluss mit anschließendem Durchbruch. Sehr gefährlich und wenn nicht schnell der Notarzt da ist, dann auch tödlich.
Aber das war eindeutig "Kacke"!! Also jetzt keine Panik schieben, wenn es nur Erbrochenes war was komisch roch. Sicher gibt es da Hinweise was da nicht in Orndung ist. Gerüche von kranken Kindern (aus dem Mund z.b.) kann man auch bestimmten Krankheiten zuordnen oder Mängeln.
Jetzt konnt ich dir nicht weiterhelfen. Hoffe ich hab dich nicht panisch gemacht mit meinem dummen Posting.
LG und gute Besserung!
Renate
P.s. Wenn alles draußen ist und nur noch Würgereiz, dann hilft sehr gut "VOMEX" als Zäpfchen oder Saft - macht auch gut müde.

Ganz blöde (und recht unleckere) Frage zu Mageninhalt

Hi Renate!
Sah nach ganz normalem Erbrochenem aus :) Zum Schluss halt nur noch Galle :-/
Aber zeichnet sich ein Darmverschluss nicht noch anders aus? Weil aufs Klo kann sie ganz normal - hatte halt heute Durchfall und zum Abend hin wieder fester, aber Bauchweh etc hat sie auch keins, es sei denn sie muss spucken oder steht kurz davor, was aus dem anderen Ausgang raus zu schleusen ;)
LG und Danke!
Nina

Ganz blöde (und recht unleckere) Frage zu Mageninhalt

Huhu Nat!
Kann ich dir leider nicht sagen da Felix Erbrochenes einfach nur ganz schlimm und extrem stinkt nach, naja Kotze halt*würg* ;-)
Weiß nur das mein Papa nen Magenkatheter hatte und in dem Beutel so dunkles Zeugs war und man sagte uns das es Magensaft ist! Evtl.ist es einfach ihr Magensaft auch wenns nur so roch wie aa und nicht so aussah!?
LG Petti

Ganz blöde (und recht unleckere) Frage zu Mageninhalt

Huhu!
Ja, muss wohl. Total seltsam. Hab sowas auch noch nie erlebt, aber mich sonst auch nie eingehender mit dem Thema befasst ;)
Die Kotze an sich sah normal aus, von daher mach ich mir da keine Sorgen, ihr gehts sonst ja auch gut. Na ich bin gespannt, hoffentlich ist der Mist jetzt mal vorbei *grrr*
Übrigens hat sie heute mehr und besser gegessen als sonst, wow. Also sollte sie heute nacht nochmal kotzen, lohnt es sich so richtig :P (Bäh!)
GLG,
Nina

Ganz blöde (und recht unleckere) Frage zu Mageninhalt

Huhu,


na das kenn ich auch noch von unserem letzten Magen-Darm Virus im Februar. Da hat mir Alinas Ko**** auch so einen Mega-Schrecken eingeflößt, weil es so nach Kacke gerochen hat. Ich hatte so eine Panik, dass sie einen Darmverschl´ß hat, aber es war wirklich nur Erbrochenes.


Übrigens war das damals so ein komischer Infekt wie bei Euch. Jeden Tag 1-3 Durchfallpampers, davon eine morgens, der Rest wenn sie ins Bett sollte und erbrochen hat sie auch nur sobald sie im Bett lag und halt nachts. Tagsüber war sie aber immer total fit und hat auch gegessen und getrunken, fast ganz normal. Das ganze zog sich über mehrere Wochen hin und ich hatte kaum noch Bettwäsche, die nicht im Keller zum Trocknen hing ;o)


Ich wünsch Deiner kleinen Maus gaaanz schnell gute Besserung, schließlich soll sie doch zu ihrem Geburtstag wieder fit sein :0)


GGLG alesa

Über mehrere Wochen??

Huhu!
Na Du machst mir ja Mut :)
Bin mal gespannt, heute hat Miri geschaufelt was das Zeug hielt.. Viele Salzstangen, ein groooßer Teller Nudelsuppe zum Mittag (mit Ei), etwas Zwieback mit Tee (fand sie nur nicht so toll :P), eine zerdrückte Banane, noch mehr Salzstangen und zum Abend nochmal anderthalb Teller Nudelsuppe. Wow! Sie hat mehr gegessen als an "gesunden Tagen"!
Und viiiel Fencheltee mit Traubenzucker hat sie getrunken. Sie wollte auch Schoko, aber die hat sie nicht bekommen, bei aller Liebe ;)
Ich hab mal gegoogelt, beim Darmverschluss scheint man mächtig Bauchkrämpfe zu haben - hat Miri so gar nicht. Nur kurz bevor sie Durchfall bekommt oder es oben wieder raus kommt. Ach ist bei so "kleinen" echt noch schwer, da ist alles Bauchweh, auch wenn ihnen eigentlich schlecht ist und nicht der Bauch weh tut.
Seufz!
Hoffe der Mist geht nun bald weg und wir stecken uns nicht noch mit an *grusel*
GGLG,
Nina

*äääähm* Ich möchte Dir ja jetzt nicht noch mehr ....

... Hoffnung machen, aber wir hatten uns alle angesteckt (außer Joana). Das war echt das Schlimmste was ich bisher erlebt habe, ein Schreikind, was ständig an die Brust wollte und nicht ohne Mama sein wollte, ein extrem leidender Mann (wie sie nunmal so sind *gg*) und dann dieses ständige Bettabziehen, nächtliche Duschen wegen der beko*** Haare :o( Wir hatten unseren Infekt übrigens aus dem Kindergarten, von 1 Besichtigungstag.


Soweit ich mich erinnern kann, hatte Patricia, die Maus von Brianna100 die gleichen Probleme über mehrere Wochen.


GGLG alesa, mit kötzelnder Durchfall-Joana

waaah mit Dir sprech ich nicht mehr *g*

Meine Hände sind ja schon total kaputt und rissig und blutig vor lauter Händewaschen, dann desinfiziere ich die Toiletten ständig und wir haben unsere eigenen Handtücher, benutzen nicht die Hand-Handtücher (was'n Wort) von Miri mit ;) Hoffe, es klappt..
Hast Du die KiÄ oder den KiA mal auf den Geruch angesprochen? Find immer nur was über Darmverschlüsse beim googeln, aber die Symptome von krampfartigen Bauchschmerzen etc hat sie nicht, außerdem kann sie ja ganz normal aufs Klo - auch wenns ein wenig dünner ist natürlich..
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen