Suchen Menü

Ganz blöde Frage aber wie speichere ich z.B ein Lebenslauf als pdf Datei?

Hallo,
ich habe nur den Microsoft Word aber da steht irgendwie nix mit pdf wenn ich speichern will.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Ganz blöde Frage aber wie speichere ich z.B ein Lebenslauf als pdf Datei?

Hi ,

wir haben ein Programm namens Adobe Acrobate 8 Professional.Damit ist es mega einfach. Hast du das auch? Weiss jetzt nicht, ob das zusätzlich von meinem Freund installiert wurde, oder schon drauf war. LG,ina

genau..

...aber das ist kein Standardprogramm,die meisten haben nur den READER drauf, um PDF-Dokumente zu lesen,aber können damit keine erzeugen.

Grüßle Jacqui

Aber womit kann man es noch machen?Nur mit meinem? LG

hast du zufällig OFFICE 2007? der könnte das auch.

Hallo Ihr 2

ja wir haben leider nur den READER, wo bekomme ich den sonst noch ein Programm welches pdf erstellen kann?
LG Maggie

google mal nach PDF-Maker....

...es gibt auch freie Software.Wie tauglich die nun ist, weiß ich nicht,aber die gibt es. Ansonsten kann ich dir das auch umkonvertieren..aber so einen Lebenslauf schickt man ja nicht an Unbekannt durchs Netz.

Grüßle Jacqui

google mal nach PDF-Maker....

Hallo,
leider ist es nicht nur ein Lebenslauf, die wollen Zeugnisse usw.........also eine komplette Bewerbung als pdf
Ich schau mal ob ich was finde
LG Maggie

Viel Erfolg

Danke ich Doofe habe übersehen das wir den Adobe Professinal 7.0 haben*grins*LG

Adobe Professional 7.0.........schweres Wort hihihih

super ;-) o.T.

Ganz blöde Frage aber wie speichere ich z.B ein Lebenslauf als pdf Datei?

Hallo Maggie,

hast/kennst Du OpenOffice? Das kann man gratis downloaden, und ich konvertiere damit meine Anschreiben und den Lebenslauf, wenn ich Bewerbungen per Mail verschicke. Mein Zeugnis habe ich einmal eingescannt, das ist ja zum Glück wiederverwendbar. ;-)

LG Katrin

Ganz blöde Frage aber wie speichere ich z.B ein Lebenslauf als pdf Datei?

Hallo Maggie,

bei uns zum Beispiel, wenn wir ein Worddokument als PDF umwandeln möchten, gehen wir auf 'drucken', dann suche ich mir den 'PDF printer aus' und dan kann ich die Datei als pdf speichern.

Aber frag mich jetzt nicht, woher ich diesen PDF printer habe.

GLG Trötte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen