Suchen Menü

Gammeltag....Slp

...eeeendlich!!!! Ich habe das erste mal seit die kids zur Schule gehen, heute wieder einen Gammeltag ausgerufen:-) :-) ...wir "oxidieren" hier alle (bis auf Papa, dernoch arbeiten muss...:-* ) noch im Schlafanzug rum und Tim und Mia haben gerade 3x gefragt, ob sie wirklich gleich "im Hellen" mit Lego!!!!in die Wanne dürfen:IN LOVE: - klar dürfen sie, denn heute machen wir hier nur ´das, wozu wir Lust haben!!!!!

... relaxte Grüsse Patty

Bisherige Antworten

Gammeltag....Slp

wie praktisch dann wird das auch gleich sauber [:-}
ich liebe solche Tage auch, haben bei euch schon die Ferien begonnen?
LG nique

Gammeltag....Slp

Hallo Nique,

ja, wir haben schon seit letztem Donnerstag Ferien. Die haben die kids aber auch nütig...meine zwei sind nach einem term Schulejetzt soooo fertig, dass ich beschlossen habe, dass an den ersten Tagen ohne Termine hier nur spielen und Gemütlichkeit angesagt ist.

Am Samstag fahren wir auch nach D, heisst, ab Do/Freitag wird´s eh wieder unruhiger.

Jetzt muss ich gleich mal gucken, ob´s Lego schon Schwimmhöute hat und die Kinder sauber sind...oder umgekehrt....;-)

GLG Patty

nÖtig und SchwimmhÄute natürlich...blöde engl. Tastatur...

was solls mir passiert sowas ganz ohne engl. Tatstatur ;-)

Gammeltag....Slp

NEID*DEID*NEID*

Hallo Patty

Du bist zu beneiden. Ich habe leider nur die 4 Weihnachtstage frei (4 durch den Sonntag). Urlaub habe ich erst am 01.08.2010 wieder.

Genieße es!

Ist das Lego denn sauber geworden?

LG Brina

Lego & Kinder sind sauber....

*eineRundeMitleidundGelassenheitrüberschieb*...

Ja, ich empfinde und geniesse es auch als absoluten Luxus!

Nix desto trotz wünsch´ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

GLG Patty:ROSE:

Danke :-) Das wünsche ich euch auch! Und viel Spaß in D!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen