Suchen Menü

Gähn, so früh auf.

Guten Morgen,
wem geht es noch so wie mir, und musste heute um 5 Uhr zwangsläufig aufstehen?
Oh man ich sags euch, diese Zeitumstellung ist immer schlimm.
Schönen Tag wünsch ich euch....
Müde Grüße von Alexa
Bisherige Antworten

Gähn, so früh auf.

Das ist der Vorteil von einem Kind, das am Wochenende so spät ins Bett gehen darf, wann es will. Jolina war also den zweiten Tag in Folge erst um 22 Uhr im Bett und hat deswegen heute morgen bis 7 Uhr, neue Zeit, geschlafen. :-) Aber ich weiss, dass ich wieder eine Weile mit der neuen Zeit kämpfen werde. Mich hat es ja jetzt schon genervt, dass es abends so früh dunkel ist und man irgendwie zu kaum noch was Lust hat. Ich mag den November nicht und der klopft ja schon feste an der Tür. %) LG Zauseline

Gähn, so früh auf.

Hallo,
ja das würde ich auch, meine Kinder spät ins Bett bringen, nur die würden nichts destotrotz um 6 auf der Matte stehn, daher gehen sie um halb acht.
Kommt da Jolina nicht durcheinander, mit We und Wochentag?
Ja, die Jahreszeit mag ich auch nicht.
Lg Alexa

Gähn, so früh auf.

Nö, sie kommt nicht durcheinander. Nur Sonntag Abends hat sie etwas Probleme mit dem Einschlafen. Aber sie geht auch Wochentags erst um 21 Uhr schlafen. Mehr Schlaf braucht die nicht mehr. ;-) LG Zauseline

Gähn, so früh auf.

Mit der Winterzeit kämpfe ich nie so wie mit der Sommerzeit. Ich freu mich erstmal, dass es noch ein bis zwei Wochen morgens nicht so dunkel ist.
Aber ich war heute morgen auch schon um halb sechs wach *gähn*.
Dementsprechend müde waren die Kinder beim Halloween-Rundgang (auf den ich persönlich auch gerne verzichtet hätte...).
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen