Suchen Menü

Gähn - mein Mann muß morgen um 5.00 Uhr aufstehen....

und ich weiß auch schon genau, wer dann da auch sofort auf der Matte steht! Das wird ein erquicklicher Tag morgen;-)
Naja, drückt mir die Daumen, dass Max morgen früh einen guten Schlaf hat.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Gähn - mein Mann muß morgen um 5.00 Uhr aufstehen....

Hallo Angelika,

gut, wenn es nur Morgen ist, doof, wenn Dein Max das dann mitbekommt. Mein Mann steht täglich um 5 auf, der arme, er Arbeitet dann von bis ca 6/6.30 bis 17 h, sehr viel eben, achja Samstags auch.

So, nun wünsch ich Deinen Mann Morgen einen guten frühen Start, dir ned, damit Du länger schlafen kannst *gg*
LG Cindy, die ab 5 dann auch kaum mehr schläft

Gähn - mein Mann muß morgen um 5.00 Uhr aufstehen....

Huhu,
das ist bei uns jeden Tag so. Dimo ist schon abgehärtet :-D Er wird noch net mal wach wenn Emma lauthals in unserem Schlafzi schreit (wir schlafen momentan noch so das unser Zimmer das Durchgangszimmer zu seinem Kizi ist).
Hat Max so einen leichten Schlaf?
VLG und gedrückte Daumen Tanja :ROSE:

Gähn - mein Mann muß morgen um 5.00 Uhr aufstehen....

Na, mein Mann muß jeden Arbeitstag um 4.50 Uhr aufstehen und ist auch abends erst um 18.30 Uhr wieder zurück.
Jannis und ich schlafen i.d.R. weiter ohne große Probleme. Um 6.00 Uhr klingelt mein Wecker, falls ich oder Jannis mit wachen werden, liegen wir beide halt unter meiner Bettdecke und kuscheln noch eine Stunde lang.
Aber mein Mann verhält sich sehr ruhig, damit alle weiterschlafen können.
Und wir beide haben einen gesunden Tiefschlaf.
Gruß Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen